Diskussion:Korporal Bane

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wiederholbar[Bearbeiten]

also ich kann ihn mit meinen chars nicht wiederholen... --Tiger Nekro 17:07, 1. Apr. 2011 (CEST)

Distrikt gewechselt, nachdem du sie abgegeben hast? –Benutzer ARTy Signatur.png 17:11, 1. Apr. 2011 (CEST)
endschuldigung hab vergessen distrikt zu wechseln ich hatte mir das wohl eingebildet und hab dann gedacht wäre nicht wiederholbar.. sry nochmal. --Tiger Nekro 17:13, 1. Apr. 2011 (CEST)
ups edit konflikt ja hatte ich vergessen und wohlte es grad erwähnen warst aber wieder schneller^^ --Tiger Nekro 17:14, 1. Apr. 2011 (CEST)

Twitter[Bearbeiten]

Ich hatte den tweet-Link auf den RSS Feed geändert, weil ersterer öfters stecken bleibt (vergleiche "Its nice to see my FIVE Followers": vor 14 min) und der Feed aktueller ist (vor 11 Stunden). Zumindest als Nicht-Zwitscherer hab das Problem. --Nachtmahr 13:53, 2. Apr. 2011 (CEST)

Der Twitter-Account ist nicht offiziell... ;) [1] --Smiley 21:42, 6. Apr. 2011 (CEST)

Sonstiges[Bearbeiten]

"Seinen Berichten auf Twitter zufolge, wird Bane wiederkommen, um Unstetigkeiten im Zeitenstrom zu beheben, die durch die Zeitreise des Golems entstanden sind." Diese Information ist in Anbetracht des inoffiziellen Twitter-Accounts wohl hinfällig, oder? --Smiley 18:47, 8. Apr. 2011 (CEST)

Bane 2[Bearbeiten]

Der erste (Sarah retten) Bane hat keine Klassenangabe, der zweite (Gwen retten) ist Krieger. Kann man das geschickt im Artikel verbauen? --Nachtmahr 16:42, 2. Apr. 2012 (CEST)

„In der weiter entfernten Zukunft hat sich Bane entschlossen, sich dem Pfad des Kriegers zu widmen.“ lachend/überglücklich
Jetzt aber Ernst: Dass Bane ein Krieger ist, ist im Artikel schon verbaut. Man könnte als Anmerkung hinzufügen, dass der „jüngere“ Bane keine Klasse hat (oder umgekehrt). --Benutzer Ra Signatur.png 16:47, 2. Apr. 2012 (CEST)
Naja, stimmt nicht ganz. Auch der jüngere Bane hatte bereits (auch schon im letzten Jahr) als Klasse den Krieger gewählt. Diese wird am Embark Beach zwar nicht angezeigt aber wenn man seine zugehörige Mission startet sieht mans dann.--Dusk 18:16, 2. Apr. 2012 (CEST)