Diskussion:Kriegsvorräte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich glaube hier wurde was verwechselt bei mir steht das anders, ich kann den 25 Kriegsvorräte gegen eine Ehrenmedaille eintauschen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:46, 22. Mai 2010 (CEST)

Kannst du doch: [[1]] --Nachtmahr 02:50, 22. Mai 2010 (CEST)
Ja, sry hab da einen Fehler gemacht aber kann es sein das er zwei verschiedene Kriegsvorräte gibt? die einen zum aufpushen und die anderen zum Eintauschen? Und weis schon einer bescheid was es mit den Befehlen des Beichtvaters machen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 02:53, 22. Mai 2010 (CEST)
Es gibt nur eine Art Kriegsvorräte. Die kannst du eintauschen oder selbst verbrauchenlächelnd/glücklich Zum Beichtvater weiß ich nix. --Nachtmahr 02:56, 22. Mai 2010 (CEST)
Angeblich sollen die Befehle des Beichtvaters Fallen gelassen werden habe gerade so was im GWW gelesen. Dann bin ich mal auf der suche..zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 03:04, 22. Mai 2010 (CEST)
So nun habe gerade ein paar von denen Getötet und ich muste nicht lange warten und sie haben es mir fallen gelassen habe in der Nebo-Terrasse auch einen neuen NSC kennen gelernt, er nännt sich Kurier Falken. Ich bin ihm hinter her gerannt und habe ihn beschützt er wird vom Weißen Mantel angegriffen (es kommen immer so popups vom boden). Nach dem ich dies erledigt hatte hat er mir 12 Kriegsvorräte gegeben und einen Platin...lächelnd/glücklich mal schauen was sich noch so finden lässt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 03:25, 22. Mai 2010 (CEST)

Kriegsvorrat oder Kriegsvorräte?[Bearbeiten]

Wie heißt dieser Gegenstand richtig? Meister-Späher Braden bietet das Zeug im Tausch an, er spricht allerdings bei einem Gegenstand schon von Kriegsvorräten, ich kann allerdings nicht überprüfen, ob er damit falsch liegt. --Hraun 10:09, 22. Mai 2010 (CEST)

So habe nur noch eins xD. Kriegsvorräte müsste in dem Fall der richtige Name sein.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 10:49, 22. Mai 2010 (CEST)