Diskussion:Kurzick

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo zusammen,

Als ich das Logo der Kurzick gerade gesehen habe ist mir aufgefallen, dass es doch sehr an die sechs Augen Abaddons erinnert (Hier sehr schön bei Kommandeurin Varesh zu sehen). Diese "Spuren Abaddons" passen irgendwie in das Konzept der Kurzicks, die die Götter doch recht "exzessiv" im vergleich zu den anderen Völkern Tyrias verehren. Hat sich da etwa noch ein klein wenig Wissen über Abaddon bewahrt? Und gibt es noch andere Anzeichen dafür, das die Kurzick eine Verbindung zu dem dunklen Gott haben?

Ich habe auf [www.conceptart.org] noch einige Bilder und Konzepte zu Nightfall gefunden die meine Theorie unterstreichen:

[1]
[2]
[3]

Hier der ganze Thread: [4]

mfg, Drake

wenn das Abaddons Maske wäre, hätte sie nur sechs Augen, das Symbol der Kurzick hat acht... Ich glaube es steht eher für einen versteinerten Baum. Mfg--(___cedir____ 12:58, 9. Mai 2009 (CEST)