Diskussion:Leah Stone

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Leah läuft?![Bearbeiten]

Wir haben die Mission vor zwei Tagen gemacht und Leah lief schnurstracks durch die Festung nach draußen, ohne Trödeln, ohne Umweg. Hat jemand mitbekommen, seid wann das so ist? Ich hoffe, das war kein "Bug" sondern eine - lang ersehnte - dauerhafte Änderung des Bonus-Ablaufes der Mission --Mo 10:28, 3. Nov. 2008 (CET)

Kein Bug! :)
Zitat von Update: 10. Oktober 2008 :
*Ein Fehler, der dazu führte, dass Leah Stone manchmal verschwand, bevor sie ihre letzte Ruhestätte erreichte, wurde behoben.
[...]
*Leah Stones Weg wurde optimiert und ihre Geschwindigkeit für den Bonus in Abaddons Maul erhöht.
Grüße --139.18.50.194 11:02, 3. Nov. 2008 (CET)
Ah! Dankeschön! Das macht die Mission doch um einiges erträglicher lächelnd/glücklich --Mo 14:00, 3. Nov. 2008 (CET)

Klasse[Bearbeiten]

Nachdem man sie angesprochen hat, wird Sie als "St.15 Leah Stone" in die Guppe(nliste) aufgenommen. Daher würde ich das auch so in die Info-Box eingetragen. Bin da aber recht leidenschaftslos.... --Mo 16:29, 3. Nov. 2008 (CET)