Diskussion:Liste der täglichen Aufträge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Trennlinien[Bearbeiten]

Ich seh die Trennlinien ziemlich schlecht. kann man das nicht mit einem Stern oder anders kennzeichnen? Sieht aber gut aus.--EASY 01:01, 2. Feb. 2011 (CET)

Die könnten auch mit 3 statt 2 Pixeln Dicke gemacht werden. Ich wollte sie aber nicht zu aufdringlich gestalten. Änder doch mal das style="border-bottom:2px solid #7777CC;" zu 3px und guck per Vorschau, ob dir das lieber wäre. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:04, 2. Feb. 2011 (CET)
Mach ich morgen mal. Bei mir wird jede 2-3 Linie dicker dargestellt. Weiß net, woran das liegt.--EASY 01:11, 2. Feb. 2011 (CET)
Probier mal Strg + 0 (Null) aus. Eventuell hast du die Seite minimal kleiner oder größer gezoomt, sodass manches etwas verzogen ist. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:30, 2. Feb. 2011 (CET)
Hier mal ein paar Bilder, zur Direktansicht:
So sollte es jetzt aussehen.
3px ist mir etwas dick.
1px orange fände ich hingegen sehr gut. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:44, 2. Feb. 2011 (CET)
Von den tausend Tastenkürzeln, die ich kenne, war mir diese bislang neu... vielen Dank, nun funzt es! Ich würde aber trotzdem oranje nehmen, weil das einfach mehr ins Auge sticht.--EASY 21:44, 2. Feb. 2011 (CET)

Tolle Idee[Bearbeiten]

Danke für die Umsetzung! Ich habe diese Liste bisher immer bei GWW benutzt, aber die Umsetzung hier gefällt mir deutlich besser. Sogar die Hervorhebung des heutigen Items bei Nicholas Sandford klappt; GWW hat da ein Problem. Was noch gut passen würde, wäre ein Rückblick, was man grad verpaßt hat, so etwa über die letzten sieben Tage. Auf jeden Fall herzlichen Dank an diejenigen, die das umgesetzt und/oder daran mitgeholfen haben. --Kur Nt 11:22, 6. Aug. 2011 (CEST)

Wir hatten die ganze Listenangelegenheit recht lange in der Hauptseitendiskussion durchgekaut. Dort war auch das Thema mit den letzten paar vergangenen Sachen dabei, wogegen ich persönlich übrigens Einwände erhoben hab. „Ganz oben = aktuell“ finde ich sinniger als erstmal diverse ausgegraute Zeilen zu haben, insbesondere weil die Spalten ja so lang gemacht wurden, dass überall mindestens ein Komplettzyklus zu sehen ist. Der Wiederholungspunkt wird dann außerdem durch die orangefarbene Linie markiert, sodass man recht bequem zurücklesen kann, wenn man sich denn unbedingt darüber ärgern will, was man verpasst hat die Zunge herausstreckend/verspottend. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:44, 6. Aug. 2011 (CEST)


Vorhut-Quest[Bearbeiten]

Die Idee ist wirklich Super, vielen Dank. Aber wäre es villeicht möglich noch die Spalte mit Vorhut-Qust zu machen? Es gehört auch irgendwie dazu... dann wäre die Liste wirklich vollständig LG Lis 02:51, 4. November 2011

Das ist ein fester 9-Tage-Zyklus und daher so kurz, dass er bereits im entsprechenden Artikel (also hier) komplett zu sehen ist. In der Tabelle ist jedoch für Leute mit 1280x1024-Auflösung kein Platz mehr, darum wurde das bisher ausgelassen. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:48, 4. Nov. 2011 (CET)