Diskussion:Mönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, in einer der ersten Versionen war ein männlicher Mönch als Bild drin. Bry hat wohl dann einfach diesem Mönch ersetzt. Das finde ich nicht sehr originell:

  • es gibt 2 Geschlechter, und es ist kein Problem, beide in diesem Artikel zu zeigen.
  • Wer hat was gegen Campinos Mönch? Was ist schlecht an ihm?
  • Das kommentarlose Löschen des Mönch-Bilds entfernt auch aus meiner Sicht wichtigen Inhalt.
  • Solche Änderungen kann man vorher gerne mal zur Diskussion stellen...

Ich bitte den Urheber, den männlichen Mönch wieder (zusätzlich) mit aufzunehmen! --Chronos 11:01, 8. Mai 2006 (CEST)


Keine Ahnung wieso K. Beatrix den gesamten Artikelinhalt gelöscht hat, aber ich unterstelle hier mal Fahrlässigkeit und nicht Absicht, währe schön wenn sich K. Beatrix nochmal dazu äußern könnte --Flece 15:10, 18. Mai 2006 (CEST

Schlage vor, alle Beiträge von K. Beatrix ein bißchen genauer unter die Lupe zu nehmen. Könnte ein kleiner Scherzbold sein...

Protter Skillung[Bearbeiten]

Diese PP Skillung entspricht in keinster Weise einer ausgeklügelten Skillung und man würde in den meisten Gruppen verachtet werden, wenn man solch eine Skillung nutzt. Dies würde wiederum ein schlechtes Licht auf GuildWiki werfen.

Mein Vorschlag: link entfernt

ggf. Märtyrer durch Lebenssperre ersetzen.

Leitfaden[Bearbeiten]

Es fehlt immer noch der Leitfaden für einen effektiven Mönch. Es kann doch nicht sein, dass der Mönch in jeder Gruppe gebraucht wird, es aber noch keinen Leitfaden gibt. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Mönch, aber man könnte doch zB WdH-Monk, Protter... beschreiben.

hab das ganze ja auf englisch schonmal gemacht, bin aber derzeit zu faul den zu übersetzen ^^ ich werd beizeiten mal an meinen Leitfaden weiterarbeiten. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 22:37, 6. Aug. 2008 (CEST)