Diskussion:Minister Chos Anwesen (Zaishen-Bezwingung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Belohnung[Bearbeiten]

Bin ich eigentlich der einzige der die Belohnung zu gering findet falls man die Quest Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho abgeschlossen hat. Immerhin ist das Gebiet danach wesentlich schwerer, also sollte Arenet da doch mal drüber nachdenken an der Stelle entweder ne andere Belohnung für welche mit abgeschlossener Quest zu machen oder es so machen das man auch das "Standard" Gebiet nach der Quest noch Bezwingen kann.--84.59.42.193 14:02, 31. Jul. 2011 (CEST)

Die Schwierigkeit vom Wind-des-Wandels für Bezwingungen wurde bereits mehrfach im Support-Forum angesprochen, von offizieller Seite wurde konkret für dieses Gebiet geantwortet, dass etwas unternommen wird, beim Rest ist dies derzeit nicht geplant. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:14, 31. Jul. 2011 (CEST)
Danke für die schnelle Antwort.
Bin mal gespannt wie lange Arenet braucht um das zu ändern.--84.59.42.193 16:29, 31. Jul. 2011 (CEST)