Diskussion:Missionsübersicht (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Voraussetzung für Eye of the North (Übergang von u.a. Prophecies)[Bearbeiten]

Da ich bei den Missionen und Quests von Prophecies den Übergang zu Eye of the North nicht fand, hab ich es hier eingetragen. Hoffe, ich hab mich nicht geirrt. Werde versuchen den entscheidenden Quest 'Die Tiefen' bald als neue Seite zu erstellen. Boa 2007-12-02 . 21:08

Vorschlag[Bearbeiten]

Was haltet ihr davon ? --Tera 19:18, 4. Dez. 2007 (CET)

Beides gut. Erstes besser. --Tobias Xy 19:20, 4. Dez. 2007 (CET)
Sonst keiner was dagegen? Dann bau ich's nachher ein. :) --Tera 15:34, 5. Dez. 2007 (CET)
Ich finde es auch schön. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:41, 5. Dez. 2007 (CET)
Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann finde ich die aktuelle Version übersichtlicher... --Hraun 16:20, 5. Dez. 2007 (CET)
Die Tabelle find ich hübsch aber für Einsteiger schwerer zu editieren, da sie nicht das Standard-Format verwendet. Andererseits sollten die und ich da eher die Finger weglassen, wenn ich noch nicht ganz durchblicke. Solche Übersichten könnt ja ihr machen. Sie hat jedenfalls Platz auf meinem 1280px Bildschirm. Auch auf der vorigen Version waren Quest und Mission erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Vielleicht noch '(Primärquest)' dahinter schreiben, wenn es sich nicht um eine Mission handelt? --Boa 2007-12-05 23:10
kennt ihr das ? http://wiki.guildwars.com/wiki/List_of_Eye_of_the_North_primary_quests
--Flece 23:50, 5. Dez. 2007 (CET)

Korrektur[Bearbeiten]

Die Nummern der Missionen stimmen nicht mit den Nummern im Buch überein.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BenAnder (DiskussionBeiträge) )

Nach EoTn Reisen[Bearbeiten]

Kann ich die interaktiven NPCs wie z.B. Abgrund oder riss als interaktives objekt hinzufügen um nach EoTn zu kommen? Aber leider weis ich nicht als was diese Löcher sind(oder risse)?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von GamePlayer (DiskussionBeiträge) )

Irgendwie verstehe ich deine zweite Frage nicht...--S-h-a-d-o-w 21:47, 7. Dez. 2009 (CET)
Also jeder kennt das doch sicher wenn man nach Eotn will. In dem fall muss man doch mit einem NPC spechen der dir die Quest gibt. Wenn man diese Quest macht muss man zu einem NPC der eigendlich ein objekt ist. Und ich wolte wissen in welche kategorie dies gehört? Ich hoffe das ihr dies jetzt verstandn habt--GamePlayer 22:26, 7. Dez. 2009 (CET)
Kategorie:NSC an sich. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:10, 7. Dez. 2009 (CET)

neuer Vorschlag[Bearbeiten]

Ein neuer Vorschlag--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:37, 24. Mai 2011 (CEST)

Den ersten finde ich an sich gut. Das ganze sollte dann aber etwas breiter gemacht werden (bei meiner 1280x1024 Auflösung ist die Tabelle eher gequetscht und nimmt nur 2/3 der Seite ein). Außerdem finde ich die drei Spalten mit Norn/Asura/Vorhut zu wenig voneinander getrennt, die Aufmachung an sich ist jedoch sehr hübsch. Mir würde spontan einfallen, da einfach noch jeweils eine sehr schmale und hohe leere Zelle als Trenner einzufügen. Außerdem müsste man irgendwie noch deutlich machen, dass bei Norn und Asura zwei Dinge unabhängig/parallel möglich sind.
Den zweiten (vom GWW kopierten) Teil finde ich in keiner Weise sinnvoll, der passt kaum in unsere sonstige Gestaltung und so etwas derart deutlich zu übernehmen halte ich grundsätzlich für keine gute Idee. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:52, 24. Mai 2011 (CEST)
Nur zur oberen Variante: Ich finde die auch etwas gequetscht und es wird nicht deutlich, dass man die Asura- und Norn-Quests in beliebiger Reihenfolge machen kann. Die Zuordnung von Ein wenig Hilfe (als übergreifender Quest für alle Asura-Quests) ist ebenso nicht direkt ersichtlich. Die Bilder machen es momentan nur schlimmer, man müsste das mal etwas breiter sehen. Auch wenn es auf kleinen Auflösungen immer gequetscht ist, nicht jeder hat 16000 x 9000 Pixel. --Tera 22:42, 24. Mai 2011 (CEST)
Ich hab das ganze mal weiterverarbeitet. Insbesondere entsprechen die Nummern nun dem Heldenhandbuch, der Rest sollte so verständlich/ersichtlich sein. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:28, 25. Mai 2011 (CEST)
Sind mir ehrlich gesagt zu viele bunte Linien und Farben, wofür brauchen wir denn die Bilder genau jetzt da? Die bewirken bisher nur, dass alles irgendwie gequetscht aussieht. EDIT: Schau dir die Geschichte mal im Opera an, das sieht da noch nicht so schön aus. --Tera 10:37, 25. Mai 2011 (CEST)
mit Bildern, auch wenn hier unnötig, wirkt das ganze etwas schöner. Die vielen bunten Farben runden das ganze positiv ab lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 11:15, 25. Mai 2011 (CEST)
Ich würde sagen wir nehmen die Version von aRTy.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 15:56, 17. Jun. 2011 (CEST)
Falls er es schafft, dass das Ding auch in Opera gut aussieht. --Tera 16:06, 17. Jun. 2011 (CEST)