Diskussion:Molotov Felsschweif (Zaishen-Kopfgeld)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Andere Karte[Bearbeiten]

Ich finde es eigentlich nicht so gut die normale Karte von Molotov Felsschweif für den Quest zu verwenden. In den meisten Fällen ist das ja in Ordnung, aber ich hatte mich eigentlich in der Lösung auf die alte Karte bezogen. Auf der alten Karte war ein anderer Weg eingezeichnet, bei dem man an einem Wehr-Verschlinger vorbeikommt, der die Sache doch wesentlich erleichtert. Der Weg ist auch nicht wesentlich länger, weshalb ich die alte Karte besser fand. Jemand anderer Meinung? --Patneu 18:16, 23. Sep. 2009 (CEST) EDIT: Natürlich müsste die alte Karte noch an das Update angepasst werden. ;) --Patneu 18:20, 23. Sep. 2009 (CEST)

Auf dem jetzigen Weg kommt man immernoch am Wehrverschlinger vorbei. Molotov steht inzwischen halt nicht mehr (zu Anfang) im Wald, vorher ist man vom Wehrverschlinger aus in einem Schlänker wieder nach Norden in den Wald gerannt, nun läuft man am Verschlinger vorbei schräg auf die Ebene.-- ~aRTy 18:24, 23. Sep. 2009 (CEST)
Soweit ich mich erinnere steht der Wehr-Verschlinger aber etwas weiter nördlich von dem Weg der jetzt auf der Karte ist. Wenn ich richtig liege kommt man dann also nicht unbedingt vorbei. --Patneu 18:29, 23. Sep. 2009 (CEST)
Sehr seltsam, hab mich wohl getäuscht. Na gut dann hab ich nix gesagt. ;) --Patneu 18:41, 23. Sep. 2009 (CEST)