Diskussion:Neujahrsfest 2007

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quests und NSC[Bearbeiten]

Soa ich hab screens von den texten in den Quests und den NSC von Shing jea und Löwenstein gemacht... Wenn ich ein bissel muse hab füge ich die alle hier ein... --Mogul 19:04, 19. Feb. 2007 (CET)

Rollkäferarena[Bearbeiten]

Was ist das? --Redeemer 21:46, 21. Feb. 2007 (CET)

Ich dachte an den Ort, wo sich alle treffen, nachdem sie sich mit dem Rollkäfertrainer unterhalten haben. Dort wo auch die ganzen anderen NPC rumstehen. Da ich die genaue Bezeichnung nicht weiß, kann es ja jemand der es weiß, richtig stellen^^. Liebe Grüße --Nancy Skogen 22:08, 21. Feb. 2007 (CET)

Zeiten[Bearbeiten]

Freitag den 16.2? das ist ein dienstag Oo der 19. ist ein freitag .... ist das ein fehler von ANet oder von euch? 87.150.198.205 23:55, 13. Feb. 2010 (CET)

Du bist im falschen Jahr gelandet: Neujahrsfest 2010 --Hraun 00:29, 14. Feb. 2010 (CET)