Diskussion:Orr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin der Meinung, dass sie das Erbe von König Doric fortführen und die Magie schützen wollen. Somit würde in den untergegangenen Ruinen der Schlusstein liegen. Das wäre auch ein Grund dafür, dass die genannten Schriftrollen verboten sind. Man sieht ja was die Freisetzung dieser Magie angerichtet hat. Jede andere Nation hätte warscheinlich sofort von dieser Magie gebrauch gemacht. Jedenfalls ist der durch Razakel verdorbene Wesir Khilbron natürlich SEHR davon angetahn sich dadurch eine Untoten-Armee zu schaffen und so an das Zepter von Orr zu kommen, um schließlich die Titanen im Tor von Komalie zu befreien (siehe Untoter Lich). So. Genug spekuliert, denn im grunde wollte ich das Schlusswort hinterfragen. --Kon-Vara 14:38, 10. Feb. 2008 (CET)