Diskussion:Pink Day in LA

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Farbstoffflächchen = Farbstofffläschchen =)

Gruß

Diana (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.134.115.75 (DiskussionBeiträge) )

Zeitplan[Bearbeiten]

Huhu zusammen :) Eine Frage: Ist mit Sonntag - 2:00Uhr in Wirklichkeit Montag 2:00 gemeint - oder geht das Event tatsächlich nur 6 Stunden lang? --217.83.65.238 01:17, 16. Okt. 2010 (CEST)Meremi

Das wird wohl einfach ein abendfüllendes Event, der Händler bleibt ja deutlich länger. Insofern wirklich nur 6 Stunden. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:20, 16. Okt. 2010 (CEST)
Im GWW ist ja noch von District-Wide-Events während des Pink Day in LA die Rede. Sollte man das hier im Artikel eventuell auch mit erwähnen? Leider sind die genannten 5 International Distrikte voll, so das ich da im Moment nicht gucken kann wie die Events genau ablaufen :( --93.241.93.88 20:55, 16. Okt. 2010 (CEST) Dusk
Abgesehen davon ist das Event auf Englisch und von daher sowieso nicht direkt an die deutsche Community gerichtet. :/ --Tera 21:06, 16. Okt. 2010 (CEST)
Ok, habs jetzt doch geschafft dran teilzunehmen :) Die Events sind in den Internationalen Distrikten und werden auf englisch durchgeführt. Teilnehmen kann jedoch jeder wobei man aber mitunter die englischen Begriffe parat haben sollte. Es finden abwechselnd verschiedene Events statt. Zum einen ein Quiz rund um GW und GW2. Dann Stein/Papier/Schere und Simon Says. Der Gewinner bekommt jeweils eine kleine Belohnung. Wie Emily Diehl gesagt hat(sie betrieb district hopping während des Events ;) ), hat Arenanet/NCSoft nur die pinke Farbe zum Event dazugesteuert. Die Events und Eventbelohnungen kommen alle von den Fans und werden von ihnen auch durchgeführt.--93.241.93.88 23:08, 16. Okt. 2010 (CEST) Dusk

Ich verstehs auch noch nicht was mit den 6 Stunden gemeint ist. Ich bin nämlich am Tag danach erst nach Löwenstein gegangen und konnte immer noch die Farbstofffläschen kaufen. - Jason Levon

Die generelle Veranstaltung fand lediglich in den 6 Stunden statt, d.h. alle Spiele durch die man etwas gewinnen konnte. Die Farbe kann man noch - wie im Artikel bereits beschrieben, bis Ende des Monats kaufen. Also hat es alles seine Richtigkeit ;) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 12:17, 21. Okt. 2010 (CEST)

„Nur die ersten 5 Distrikte waren betroffen.“[Bearbeiten]

Das mag zwar der ursprüngliche Plan gewesen sein, lässt sich aber schlecht damit unter einen Hut bringen, dass in Distrikt 11 auch jemanden stand, der Fragen gestellt und Preise verteilt hat (und ich glaube da nicht an einen Trittbrettfahrer). Da müsste also nochmal gründlicher recherchiert werden, so ist es jetzt vermutlich falsch. --Hraun 15:19, 18. Okt. 2010 (CEST)