Diskussion:Qual-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage[Bearbeiten]

Wow das gefällt mir! jetz gehen animationen auf einmal doch? hast du die selbst gemacht? Und soll jetzt alle Waffenartigen(waffen schilde foki) Gegenstandsartikel so aussehen? und is der Stab gold oder grün, bzw anders gefragt soll das design auch für grüne Gegenstände Vorlage sein? --Mogul 17:21, 16. Mär. 2007 (CET)

Sehr schick, da bekommt man doch einen richtig guten Eindruck wie die Waffen im Spiel aussehen. Kannst du im Bildertutorial eine Beschreibung machen, damit wir solche Animationen auch hinbekommen xD. Liebe Grüße --Nancy Skogen 17:24, 16. Mär. 2007 (CET)
Die Animation habe ich per G15 erstellt. Das hat bei 1242x297 (Breite des Fensters ist für Größe des Bildes entscheident - nicht die Höhe) einfach einen Haufen Screenshots (JPG-Modus) erstellt. Die hat dann IrfanView ausgeschnitten, RAD Game Tools in verlustfreier AVI konvertiert und Jasc/Corel Animation Shop (geht mit jeder Version) von AVI nach gif konvertiert und eine kleinere Version erstellt. Wenn jemand ein G15 oder G11 hat, sollte er für das Makro den An/Aus-Modus mit einer Verzögerung am Ende des Makros von etwa 0.020 benutzen. Animationen gingen übrigens schon immer. Nur Filme (als OGG) gehen weiterhin nicht. Ich mach das gleich nochmal mit Todesklinge. Also ich habe schon viele Videos auf diese Art gemacht (das Flugschwein-Video, womit ich ursprünglich das Hochladen von OGG testen wollte) und bis jetzt hat sich Anet bei mir nicht wegen Bot-Nutzens beschwert. Es ist auch in GW - anders als beim Un-Spiel (böses Wort mit 2x W und 1x o) - nicht verboten, das G15 zu benutzen. Falls jemand gerne seine Waffe von mir fotografiert haben will, einfach Mail, Ingame-IM oder ICQ/Xfire schreiben. --Redeemer 17:48, 16. Mär. 2007 (CET)

Folgende Gegenstände haben wir (also Benutzer:TheYang und ich), die animiert sind:

Möchtet ihr die Animierten jetzt alle einbauen? Ich müsste mal schauen, ich glaube ich habe auch ein paar Stäbe die sich bewegen, die müsste ich dir dann mal bei Gelegenheit geben, damit du die Animation machen kannst. LG --Nancy Skogen 18:47, 16. Mär. 2007 (CET)
Du brauchst die mir nicht geben. Musst dich nur mit mir in den Schnee vor Droknar in der Talusschnelle stellen. --Redeemer 19:24, 16. Mär. 2007 (CET)