Diskussion:Quests (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Olfun Scharfauge: Die Suche nach der Ebon-Vorhut ist der nicht eigentlich aus Scharfzahns Anhöhe und vergibt den PQ Findet die Ebon-Vorhut--Caro Excarnifico 19:58, 9. Feb. 2008 (CET)

Das sieht nur so aus, als ob der Quest zum Varajar-Moor gehören würde. Der ist schon auf der richtigen Unterseite (der Name ist allerdings dann wohl falsch). Warum das so sonderbar aussieht: Die Questunterseiten sind nicht korrekt, wir haben normalerweise keine Überschriften auf ihnen, sondern eben dann die Überschriften in der Übersicht "Quests (Kapitel)". Die Überschriften wurden hier wohl weggelassen, da sie ja auf der Unterseite stehen. Scharfauges Anhöhe/Quests wurde allerdings richtig angelegt, und hat eben keine Überschrift, woraufhin alles leicht verrutscht ist ;-)
Danke für den Hinweis, das kann so nicht bleiben. Wenn wir in einen Schauplatz die Questunterseite einbinden, dann brauchen wir die Überschrift nicht, demnach muss die überall auf den Unterseiten rausfliegen, und dafür hier eingefügt werden. --Hraun 21:14, 9. Feb. 2008 (CET)
Hab ich mal eben schnell erledigt, zumindest was die Überschriften angeht. --Hraun 21:33, 9. Feb. 2008 (CET)

Quests mit Skill-Belohnungen[Bearbeiten]

Sollen die noch extra gekennzeichnet werden und wenn ja, mit welchem Symbol? --calumoth 23:43, 28. Sep. 2008 (CEST)

Verlies[Bearbeiten]

Bei Wikia werden die Verliesquests noch extra gekennzeichnet. Wollen wir die auch hervorheben? Und wenn ja, gibts bereits ein Symbol dafür? --calumoth 18:39, 29. Sep. 2008 (CEST)

Guter Plan. Bei den Schauplätzen wird dieses hier verwendet Tyria-Verlies-Icon klein.png, das könnte auch in die Questlisten passen. --Hraun 18:50, 29. Sep. 2008 (CEST)