Diskussion:Ritualist Cantha-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehler[Bearbeiten]

Irgendwas stimmt in der Herstellungsbox nich richtig, sieht nach irgendnem falschen rowspan oda colspan aus... --Mogul 15:30, 17. Mär. 2007 (CET)

Mal ne ganz andere Frage? Wo ist die Ritualistin lila? --Redeemer 15:43, 17. Mär. 2007 (CET)
So ich habe mal die Farbe geändert. Da war vorher Flece seine Rüstung und eben diese war lila, ich bitte vielmals um Entschuldigung^^. Was stimmt den mit der Box nicht, sieht sie irgendwie unnormal aus, bei mir scheint sie in Ordnung zu sein. Komisch. LG --Nancy Skogen 16:28, 17. Mär. 2007 (CET)
Na die striche der Tabelle an sich sind nich bzw nur ansatzweise dargestellt, so sieht auch ein Fehler aus wenn was mit colspan(spaltenverbindung) und rowspan(reihenverbindung) nich hinhaut... --Mogul 16:51, 17. Mär. 2007 (CET)
Welchen Browser verwendest du denn? --Hraun 17:11, 17. Mär. 2007 (CET)
Das was ich jetzt geändert habe, hat Frontpage so gesagt. IE7 macht das trotzdem nicht. --Redeemer 17:40, 17. Mär. 2007 (CET)
Es funktioniert so wie es jetzt ist im IE6. Im IE7 funktioniert es nicht. --Redeemer 18:00, 17. Mär. 2007 (CET)
Hmm, ich musste gerade mit entsetzen feststellen das es mit Firefox auch zu Fehlern kommt. Wenn die Seite ganz normal geöffnet wird, sieht es schick aus, aber wehe dem ich klicke auf Aktualisieren. Da verschwinden einige Zeilen der Box :( --Nancy Skogen 18:54, 17. Mär. 2007 (CET)