Das GuildWiki kann aufgrund einer Umstrukturierung bei Gamona ab dem 29. Februar nicht mehr dort gehostet werden. Auf der Hauptseitendiskussion findet ihr weitere Informationen. Registrierte Benutzer können dort darüber abstimmen, ob das Wiki danach von einer Privatperson oder GW2Community.de gehostet werden soll.

Diskussion:Rosatote Brille

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich nicht weis, wie man die Hauptseite bearbeitet. bitte ich euch nich etwas bei der "brille" hinzuzufügen. Diese Art der Brille(aussehen, gestaltung) kommt aus der Cybergothic bzw. Steampunk Szene. Woher ich das weis? bin selbst daraus^^ --Lucifer 09:53, 2. Nov. 2010 (CET)

Eine Anmerkung bezüglich Steampunk ist drin.
Falls du diese Hauptseite meinst: die kann nur von den Admins geändert werden. Falls du die Seite der Brille meinst: du findest oben den Reiter Bearbeiten. Eine andere Möglichkeit die Seite zu bearbeiten ist ein Klick auf das kleine Bearbeiten neben der Überschrift eines Abschnitts.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 12:27, 2. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Aktuelles: Seht die irre-genialen Werbeclips zum kommenden Mega-Event