Diskussion:Sammeln zur Gegenwehr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dialog[Bearbeiten]

So, diesmal frag ich vorher nach: Gibt es den Dialog zwischen Dinas, Stadtrat Vaylor und Prinzessin Salma schon oder kann ich den hier ergänzen?--EASY 16:12, 9. Jul. 2010 (CEST)

Das müsste ein Dialog sein, der vor der Quest stattfindet, wenn ich mich nicht irre. Entsprechend käme der zum Burgfried, nicht hier hin. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:18, 9. Jul. 2010 (CEST)
Aber danach erscheint erst das Ausrufezeichen vorm Kopp, außerdem erscheint dieser Text immer wieder, wenn man den Quest nicht annimt... naja, gut dass ich nachgefragt habe diesmal. Danke für die Antwort.--EASY 16:20, 9. Jul. 2010 (CEST)
Und ja, ich hab den Dialog bereits beim Burgfried eingetragen ;) --Tera 16:57, 9. Jul. 2010 (CEST)
Da fehlt ebenfalls der Dialog zwischen Zinn, Blimm und Livia.84.142.72.177 14:37, 12. Jul. 2010 (CEST)

Die angegebenen Voraussetzungen scheinen nicht zu reichen. Evtl. müssen weitere Kopfgeld-Quests erledigt werden, bevor man dieses Quest bekommt. --Sir Henry 22:36, 17. Jul. 2010 (CEST)

Weg[Bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoller im Tempel der Zeitalter zu starten? Man hätte dadurch eine 8er- statt einer 6er-Gruppe, und würde meiner Meinung nach sogar noch Zeit und Laufstrecke sparen, da man auf dem Weg vom Tempel her kaum auf Gegner trifft und den Weg vom Lager zum Geheimtunnel schon auf dem Hinweg säubern kann. --84.139.251.149 23:46, 16. Sep. 2011 (CEST)

Könnte man zwar machen, dürfte aber nicht bedeutend besser sein. Der Weg ist vergleichbar lang und da man nur mit NSCs sprechen muss, sollte man sich eher aufs schlichte Durchrennen vorbereiten, anstatt sich durchzukämpfen, folglich ist die Gruppengröße nicht so bedeutsam. Sollten zwei menschliche Spieler in der Gruppe sein, können sie sich außerdem beim Betreten der Talmark-Wildnis aufteilen, einer läuft ins Lager, der andere schon zum Geheimgang. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 16. Sep. 2011 (CEST)