Diskussion:Sammlerrüstungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Titel dieses Artikels ist meiner Ansicht nach ein wenig irreführend. Er beinhaltet eigentlich Sammlerrüstungen, Sammlerbelohnungen können auch Waffen und anderes sein. ich fände es sowieso besser, bei Sammlerrüstungen für jede Klasse eine eigene Seite aufzumachen. In den letzten Tagen habe ich einige Mesmer Rüstungssammler eingefügt. Nachdem jeder Sammler einen eigenen Artikel bekommen hat, wäre ich dafür das beizubehalten.--Midnight 14:57, 2. Dez. 2006 (CET)

NEIN! Der Name war schon vorher da und führte auf keine Seite, beschrieb aber genau das was ICH immer gesucht habe. ICH will wissen, wo ich meine Rüstung bei den Sammlern zusammenkratzen kann, und zwar für alle meine Figuren unabhängig von der Klasse. Es geht hier übrigends um echte Sammler bei denen man Trophäen abgibt und nicht um Handwerker. Ist mir schon klar, dass alle Anderen sich rushen lassen und nur auf ihre Riss-Rüstung sparen, aber ich mag es nun mal mir die Sammlerrüstungen zu holen und brauche diese Übersicht. Waffen können da natürlich auch mit rein, aber es gibt so viele, ich glaube kaum, dass sich jemand die Arbeit machen wird. --Moin 15:16, 2. Dez. 2006 (CET)
Das ist aber trotzdem falsch! Fokusgegenstände und andere kann man ebenfalls von Sammlern gegen Trophäen bekommen. Schaue Dir bitte einige Sammler durch und du wirst sehen, dass schon ein ganzer Haufen Sammler die andere Gegenstände als Rüstungen eintauschen, existieren. Ich Stimme dir zu, eine Gesamtübersicht für Sammlerrüstungen ist absolut notwendig, aber dann muss die Seite auch Sammlerrüstungen heißen!
Wie du jetzt aber von diesem Thema auf das Rushen kommst, ist mir schleierhaft! Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sammler dieser Rüstungen. auch von Handwerkern, bzw. Rüstungshändlern war nirgends die Rede. --Midnight 15:30, 2. Dez. 2006 (CET)
Okay, wir können die Seite meinetwegen umbennenen in "Sammlerrüstungen", aber die wird AUF KEINEN FALL gelöscht, oder auf die einzelnen Klassen aufgeteilt. Das ist meine Lieblingsseite ^^ --Moin 15:40, 2. Dez. 2006 (CET)
Natürlich wird sie nicht gelöscht, die Seite brauchen wir doch! Auf einzelne Klassen aufgeteilt wäre ebenfalls nicht notwendig.--Midnight 15:59, 2. Dez. 2006 (CET)
Ich verschieb sie dann mal, obwohl die Diskussion nicht mehr so aktuell ist. --Tobias Xy 22:00, 3. Mai. 2007 (CEST)

Icons für Rüstungen[Bearbeiten]

Ich weiß nicht genau, wo es hinpasst, deswegen fange ich die Diskussion mal hier an:

Ich bin dafür auch für die einzelnen Rüstungsteile icons hochzuladen. Nicht für alle, sondern nur für die Rüstungen, welche bei den Sammlern vorkommen. Also Kryta-, Shning-Jea-, Chanta-, Istan-, und Elonarüstung. Dabei gibt es jedoch das Problem, dass sowohl die Schuhe vom Waldläufer als auch vom Nekromanten "Kryta-Stiefel" heißen, sprich der Name Kryta_Stiefel_icon.png wäre nicht möglich. Deshalb wäre ich dafür grundsätzlich für alle Rüstungsicons die Namensgebung um den Klassennamen zu erweitern. Also Waldläufer_Kryta_Stiefel_icon.png Das sorgt zwar für lange Namen, aber da die bisher nur von der Vorlage:Sammlerrüstung eingebunden werdne stellt das kein Problem da, da man diese dann einfach darum erweitern kann. Man müsste lediglich einige wenige Bilder unter den neuen Namen hochladen, was jedoch kein Problem darstellen sollte und was ich auch bereit wäre zu machen. --Tequila 10:12, 19. Jan. 2008 (CET)

Die Icons gibt es doch schon: Waldläufer Kryta-Stiefel Weiblich icon.png, Nekromant Kryta-Stiefel Weiblich icon.png. Die Icons auf den Rüstungsseiten sind, soweit die entsprechende Rüstung für mehrere Klassen verfügbar ist, alle inkl. Klassenbezeichnung benannt. Ein erneuter Upload ist nicht notwendig. Oder habe ich Dich irgendwie falsch verstanden? --Mo 09:34, 21. Sep. 2009 (CEST)

Kleine Ergänzung[Bearbeiten]

In dem Einleitungstext am Anfang sollte erwähnt werden, dass man um eine perfekte Rüstung zu erhalten zu einem Handwerker gehen muss, da Sammlerrüstungen nicht durch Upgrades aufgerüstet werden können. --WotanII