Diskussion:Schauplätze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archivierte Beiträge bis Januar 2007

POI-Icon[Bearbeiten]

Mir missfällt das grüne POI-icon (Datei:POI.gif). Ich hab mir gedacht, dass man dafür entweder den kleinen blauen Stern nach LordBiro-Art (Star-small blau.png) nehmen könnte oder vielleicht dieses komische Zielpunktding (Questziel.png) aus dem Spiel.

--Redeemer 16:55, 27. Mär. 2007 (CEST)

find die letzteren am schönsten. Gruß --Flece 23:37, 27. Mär. 2007 (CEST)
Da schließe ich mich Flece an, denn sie haben auch was mit dem Spiel gemein, im Gegensatz zu den blauen Sternchen. Liebe Grüße --Nancy Skogen 23:49, 27. Mär. 2007 (CEST)
Joa der blaue stern erinnert mich so an ebay, find das grüne ding besser --Mogul 02:59, 28. Mär. 2007 (CEST)
Dann werd ich das wohl mal die Tage ändern. --Redeemer 03:46, 28. Mär. 2007 (CEST)
Gute Idee, ich bin für den grünen Stern. Hat einer vielleicht auch noch eine Idee wie man die anderen Symbole (Außenposten, Stadt, usw) optisch etwas aufwerten könnte? Ich finde die ziemlich düster (gerade jetzt im Vergleich zu dem grünen Stern). Vielleicht reicht es ja schon wenn man neue hellere Aufnahmen macht.--Pillepalle 09:27, 28. Mär. 2007 (CEST)

POI again[Bearbeiten]

im englischen gibt eine Seite darüber was dieser Ounkt alles sein kann. Diese Seite nennt sich Landmark dafür hätte ich gerne eine sinnvolle Übersetzung da wir so eine Seite auch benötigen. Auf dieser Seite wird dann festgelegt was dieser Landmark alles sein kann.
EDIT: Zur Zeit benutzt werden:

  • Wichtiger Punk
  • Interessanter Ort
  • Sehenswürdigkeit

Wobei mir Interessanter Ort am besten gefällt. --Flece 13:24, 30. Jun. 2008 (CEST)