Diskussion:Schmerzen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe festgestellt, dass wenn man Geister wirkt, dann teilen Sie erst nach 2s+(Flugzeit) das erste mal Schaden aus. Der korrekt berechnete Schaden für Stufe 12 wäre also 1550 --Mtc 21:10, 6. Nov. 2009 (CET)

Wenn der Geist im Moment seines Todes nicht noch angreift, hast du Recht. Kann das jemand nachprüfen?--S-h-a-d-o-w 22:40, 6. Nov. 2009 (CET)

Theorie[Bearbeiten]

Theorie: Wenn man also einen Geist der Schmerzen erstellt und dieser dauerhaft(heißt:Wenn das Siegel wieder aufgeladen ist sofort wieder einsetzen!) unter dem Einfluss vom Siegel der Macht der Geister steht, so macht dieser bei Zwiesprache auf dem Attributlevel 12 insgesamt ca.3213 Punkte Schaden, bevor er stirbt! [126:(2*0.666666666)]*(25+9)=3213
Bei einem Gegner, der mit Schmerzhafte Bindung verhext ist und dem Einfluss vom Siegel der Macht der Geister würde Der Geist der Schmerzen also insgesamt [126:(2*0.666666666)]*(25+9+18)=4914 Punkte Schaden anrichten, bevor er stirbt! (Voraussetzung:Kanalisierungsmagie und Zwiesprache auf dem 12. Attributlevel) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 90.136.250.224 (DiskussionBeiträge) )

Ich habs mal auf die Diskussion gepackt, hier is es wahrscheinlich besser aufgehoben... --ʞ Vacaz 18:29, 7. Jul. 2010 (CEST)
Ich find allgemein die gesamte Schadenstheorie bei Geistern unsinnig. Der Geist wird, in ganz wenig Ausnahmefällen, niemals ununterbrochen angreifen können. Entweder sterben die Gegner zu schnell, oder die Geister werden einfach irgendwann getötet, wenn der Gegner stärker ist (Faulschuppe,Dhuum). Bei anderen Fertigkeiten mag das Beispiel Sinn machen (Strahl des Urteils), da dort die Möglichkeit, dass die Fertigkeit die volle Zeit wirkt, viel leichter zu realisieren ist.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:50, 7. Jul. 2010 (CEST)
Ich finde es sehr interessant wie viel schaden ein Geist so macht so kann man nämlich in Zukunft genau die Geister mit nehmen die am meisten schaden machen Gerade bei Dhuum und bei anderen Bossen finde ich es sehr interessant.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 19:08, 7. Jul. 2010 (CEST)

Ist euch auch schon einmal passiert, dass der Geist als Derwisch angezeigt wurde? In etwa so: D 9 Spirit Of Pain? Mir ist das gestern passiert bei der ersten Asura-Mission (hm).--Luxon.png Glueckstaler 06:37, 14. Mai 2017 (CEST)