Diskussion:Schwarzes Moa-Küken

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Um nun den Moa auszubrüten muss ein Spieler der Gruppe die Quest Der letzte Angriff aktiv haben." Geht es auch ohne Quest? Würde es ausprobieren wenn man mir die Position auf der Karte makieren würde. --91.89.34.240 07:03, 5. Aug. 2008 (CEST)

Nein geht nicht weil man dann nicht ins entsprechende Gebiet im Hochofen kommt, da sind die türen dann zu soweit ich weiß...--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 14:11, 5. Aug. 2008 (CEST)
Und die Türen kriegt man nur mit den Fässern auf, die einem Budger Schwarzpulver gibt, und der kommt nur, wenn du den Quest hast ;) --Tera 14:45, 5. Aug. 2008 (CEST)

Wert[Bearbeiten]

was glaubt ihr, wieviel das wert ist, wird ein solches küken im wert steigen? ich kenn mich da nichts aus, evtl sollte das noch aufgenommen werden? Lg Bloody--80.130.87.240 15:52, 18. Nov. 2008 (CET)

Um den Werte geht es in der Wiki nie. Guck auf Wartower oder Guildwarsguru. --Flece 16:08, 18. Nov. 2008 (CET)