Diskussion:Segen der Bärin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also dieser Bughinweis verwirrt imho mehr, als er nützt. lachend/überglücklich --Tobias Xy 17:32, 30. Apr. 2008 (CEST)

Das haben die bei nahezu allen Fertigkeiten die Degeneration verursachen... --Tera 01:04, 1. Mai 2008 (CEST)
Edit: guck mal, das hab ich schonmal gesagt :p --Tera 01:09, 1. Mai 2008 (CEST)

Übersetzung fehlgeschlagen?[Bearbeiten]

"Ihr verliert sämtliches Eigentum"

Lol,das is aber gemein, wenn man 100p dabei hat ...

Wo du recht hast, hast du recht, liebe/r anonyme/r Kommentator/in. Wir sollten die ganzen Sachen mal sammeln und sie ArenaNet vorlegen; die Übersetzungsfehler-Seite im offiziellen Wiki enthält noch längst nicht alles lächelnd/glücklich --Sentra 10:28, 8. Aug. 2008 (CEST)

"Eigentum: verzauberungen, haltungen, siegel, vorbereitungen, fertigkeiten ect. Concise: You lose all effects and take...."--Graum 16:29, 8. Aug. 2008 (CEST)


Beschreibung[Bearbeiten]

""Ihr verliert Euer ganzes Eigentum" ist schlecht übersetzt. Es bezieht sich nicht auf Gegenstände oder Platin, vielmehr gehen alle Effekte von Verzauberungen, Haltungen, Siegeln, Vorbereitungen und sonstigen Fertigkeiten mit dem Aktivieren des Segens verloren - soll heißen: Es stapelt sich nichts."


Das stimmt so nicht ganz, man behält sämtliche Waffenzauber, die Fertigkeit Trollsalbe und das Siegel der Ausdauer werden auch nicht entfernt, nur man erhält nicht die zusätzlichen Lebenspunkte vom Siegel der Ausdauer.

Außerdem könnte man in die Beschreibung auch noch einfügen das wenn man einen Moralschub bekommt während man Segen der Bärin aktiv hat die Wiederbelebungssiegel nicht wiederaufgeladen werden.

Und man könnte noch erwähnen, dass wenn man unter einer Tiefen Wunde leidet und danach Segen der Bärion aktiviert das man dann trotzdem noch die vollen 750...800 Lebenspunkte hat obwohl die Tiefe Wunde noch aktiv ist.--88.68.127.85 11:14, 30. Aug. 2009 (CEST)

Bei Urals Hammer und Segen der Bärin[Bearbeiten]

Ich habe mich gerade gefragt, was passiert, wenn man durch "Bei Urals Hammer" wiederbelebt wurde und daraufhin Segen der Bärin aktiviert? Man verliert ja Schreie wie z.B. Zieht euch zurück etc., und BUH ist ja auch ein Schrei mit dem man belegt ist! Stirbt man dann sofort? Wird der Effekt aus der Leiste entfernt, bleibt aber noch die verbleibenden Sekunden? Leider kann ich das selbst nicht überprüfen weil ich gerade keine 2. Person zur Hand habe! Sense 21:40, 5. Jul. 2011 (CEST)

Man stirbt direkt. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:02, 5. Jul. 2011 (CEST)


Was geht nicht verloren?[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass Hochnäsigkeit nicht verloren geht. Auch ohne es ausprobiert zu haben glaube ich, dass Consets und andere Verbrauchsgüter sicherlich bleiben. Die Herbeirufkrankheit wird einem auch nicht abgenommen. Dass "Bei Urals Hammer!" endet wundert mich, aber das wurde ja schon geklärt. Welche Effekte bleiben noch?--Germynator 17:57, 17. Mär. 2012 (CET)

Wenn man die Form aktiviert und noch mit einem Schrei belegt war, wird auch ein Echo (Fertigkeitstyp) wieder aufgetragen und bleibt daher bestehen. Gelübde der Frömmigkeit könnte sich ähnlich verhalten. Da frag ich mich doch ernsthaft an welche Effekte ich nicht gedacht habe, die auch noch bleiben... --Germynator 19:00, 17. Mär. 2012 (CET)