Diskussion:Seltenes Handwerksmaterial

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was ist mit der Moeglichkeit seltenes Handwerksmaterial von Monstern zu bekommen? Was für Monster lassen überhaupt seltenes Handwerksmaterial fallen?--Sunkist

Bei einigen seltenen Handwerksmaterialien wird in den einzelnen Artikeln beschrieben, welche Monster den jeweiligen Gegenstand fallen lassen können.

Man könnte eigentlich Handwerksmaterialien seiten so erweitern wie auf dem englischen wiki, dass würde mehr inhalt bringen und man müsste niht immer auf das englische wiki gehen. --Dart-Maul 21:03, 1. Mai 2009 (CEST)
Wer die fallen lässt wäre auf jeden Fall ganz nützlich zu wissen, vor allem da Nicholas der Reisende ja jetzt auch welche sammelt... --Patneu 21:13, 1. Mai 2009 (CEST)
Wäre auch gut zu wissen woraus man sie mit Wiederverwertungswerkzeugen bekommen kann wenn jemand Zeit hat kann dieser das ja mal aus dem Englischen wiki übernehmen --Dart-Maul 21:33, 1. Mai 2009 (CEST) E: oh hab grad gesehen es wird über nen neue vorlage diskutiert dann heists wohl abwarten :)--Dart-Maul 22:00, 1. Mai 2009 (CEST)
also man kann doch aus Stahlbarren eisenbarren wiederverwerten (habs ausprobiert ) vielleicht könnte man ja mal sowas schreiben und testen mit was dass alles geht (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.232.90.89 (DiskussionBeiträge) )