Diskussion:Spektral-Vaettir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das beabsichtigt, dass hier alle fallengelassenen Gegenstände auflisten? Der Plan war doch sich nur auf die seltenen, also die Ausnahmen, zu beschränken. --Tequila 11:55, 5. Okt. 2008 (CEST)

Wir sollten mal eine Richtlinie einführen, was genau da aufgelistet wird (oder gibts das schon?). --Tobias Xy 13:22, 5. Okt. 2008 (CEST)

Wirbelverteidigung[Bearbeiten]

Ich habe gerade versucht die Spektral-Vaettir mit Wirbelverteidigung zu farmen. Problem ist ich blocke die gegner aber ich haue keinen schaden raus. Ich verstehe nicht wiso da nichts pasiert?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 16:08, 11. Mär. 2010 (CET)

8...18...20 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5...10...11 Punkte Schaden. -- ℑ aRTy 16:24, 11. Mär. 2010 (CET)

Lebenspunkte[Bearbeiten]

Haben die Vaettire durch das letzte Update nicht mehr Lebenspunkte? Ich glaube 720HP oder? --87.153.121.28 20:01, 26. Jan. 2012 (CET)

Ja, zumindest wurde da was verändert. Ich schau mal nach. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:18, 26. Jan. 2012 (CET)