Diskussion:Spielupdates/20100507

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuer Dialog vor dem Auge des Nordens zwischen Gwen, Thackeray, Langmar und Evennia wurde hinzugefügt. Leider kann ich dies nicht bestätigen.. muss ich irgend was spezielles beachten?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 11:39, 7. Mai 2010 (CEST)

Er ist auf jeden Fall da. Die genauen Anforderungen sind vermutlich: Alle Dialoge im Lager hören, 4 Geschenke bei Thackeray abgeholt, noch einmal in die Halle. Dann vielleicht nochmal zum Lager und DANN vor die Halle. Bin auch noch dabei, das zu testen. --Tera 11:43, 7. Mai 2010 (CEST)
Bei mir kam die Unterhaltung vor dem Auge sofort. Werd das ganze mal abschreiben. --Nachtmahr 12:28, 7. Mai 2010 (CEST)
Ja... du hast ja auch sicher bereits die Thackeray-Sachen abgegeben und die Dialoge im Lager gehört...... das war, was ich damit sagen wollte. --Tera 12:34, 7. Mai 2010 (CEST)
hmm ürgend wie ist das jetzt echt komisch jetzt war ich im Lager habe mir alles angehört und ich habe alle Sachen abgegeben trotzdem will er einfach nicht kommen..--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:37, 7. Mai 2010 (CEST)
Warst du nach dem abholen von den vier verpackten Geschenken nochmal in der Halle? Da kommt noch ein Dialog mit Gwen und Thackeray. Den Dialog mit Zinn, Blimm und GOX braucht man sich nicht anhören, habe ich grade gemerkt.--Tera 12:39, 7. Mai 2010 (CEST)
Ja, im ich war auch im Auge ich renne dann noch mal zum Lager--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:42, 7. Mai 2010 (CEST)
Also ich hab grade mit meinen Ritu (EotN durch, Proph nicht) die Dialoge im Lager bis du dem Dialog gehört, wo Evennia und Livia los gehen. Dann hab ich die vier Sachen bei Thackeray abgegeben, bin in die Halle der Monumente und dann konnte ich den Dialog mit Evennia sehen.--Tera 12:45, 7. Mai 2010 (CEST)
Zitat von Tera:
Den Dialog mit Zinn, Blimm und GOX braucht man sich nicht anhören, habe ich grade gemerkt.
Das wollte ich damit sagen.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Nachtmahr 12:47, 7. Mai 2010 (CEST)

Dialog vor dem Auge des Nordens[Bearbeiten]

Wo packt man den am besten hin?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nachtmahr (DiskussionBeiträge) )

Würd ihn vorübergehend erstmal zur Ltd. Tackerey machen weil dort schon Dialoge zu Gwens Geburtstag sind und dieser Dialog darauf aufbaut. (und dann später vll mal die Guild Wars Beyond Seite etwas ausfürlicher machen?!^^) --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 14:45, 7. Mai 2010 (CEST)
Wieso packen wir die eigentlich nicht zu Beiden? Das ist mir schon öfters aufgefallen das dies nicht gemacht wird.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:50, 7. Mai 2010 (CEST)
Wäre ich auch dafür. Die Beyond Seite ist ja die "Zusammenfassung" von allen, daher denke ich es passt dahin. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 14:51, 7. Mai 2010 (CEST)
Zu Leutnant Thackeray finde ichs ungünstig. Irgendwo hatte ich auch mal vorgeschlagen, den Dialog zwischen ihm und Gwen lieber in den Artikel „Halle der Monumente“ zu verlagern, weil er nunmal dort stattfindet. Entsprechend würde ich diesen Dialog in die Eisklippen-Abgründe einbauen, und ggf. Verweise von den anderen Seiten da hin einrichten. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:55, 7. Mai 2010 (CEST)