Diskussion:Storyline

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wollt ihr hier das Buch abgepinselt haben? Wenn ja kann ich das von meiner HP nehmen!

Ist dieser Artikel nötig?[Bearbeiten]

Ich halte ihn für überflüssig, weil das doch allgemein bekannt sein dürfte. --Midnight 16:01, 16. Nov. 2006 (CET)

Ist nicht unbedingt nötig, aber wems Spaß bringt... ;-) --Tobi 23:07, 16. Nov. 2006 (CET)

Qualitätsmangel-Kennzeichnung und nicht mehr Stub[Bearbeiten]

Ich halte die Seite für informativ genug, würde sie allerdings in "Geschichte" umbenennen und "Storyline" drauf weiterleiten. Außerdem halte ich es für sinnvoll, hier "Qualitätsmangel"-Kennzeichnung zu setzen, weiß aber nicht wie. -- Sammy 19:56, 8. Feb. 2010 (CET)

Veränderungen bzw. Umstrukturierung der Storyline-Artikel aufgrund des GW:B Contents[Bearbeiten]

Jetzt wo es GW:B und den KiK gibt, müssen wir uns was überlegen. KiK zur Storyline (Prophecies)? Würde die Seite ja eigentlich gut ergänzen und vieles erklären. Das hier:

Die Glänzende Klinge: Nach ihrem Sieg über den Weißen Mantel (wenn nicht vollständig, so doch ein recht großer Sieg) helfen sie der Löwengarde wahrscheinlich bei der Neu-Inthronisierung der Königsfamilie in Kryta und besiedeln den Maguuma-Dschungel, um ihre eigene Nation zu gründen.

zum Beispiel ist ja jetzt überholt (Seraphen, etc.)

Allerdings setzen Teile vom KiK ja GW:EN voraus. Man könnte Storyline (Prophecies) vll auch in Storyline (Tyria) umbenennen und dort am Ende noch die GW:B-Geschichte hinzufügen. Oder noch einen Artikel Storyline (Krieg in Kryta) erstellen und hier verlinken.

"Wie geht es weiter?" und "Unbeantwortete Fragen" müsste man auch in der Proph-Storyline aktualisieren. Dabei stellt sich noch die Frage, ob man Informationen aus GW:B und GW2-Büchern und Infos übernehmen soll. z.B.:

Kann Ascalon die verbleibenden Charr abwehren und sich wieder erfolgreich aufbauen?

(aus:Storyline (Prophecies))

wird beantwortet durch das Feindfeuer: [1]

Was meint ihr? --Tolsimir Wolffsblut 20:31, 7. Dez. 2010 (CET)