Diskussion:Storyline (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer hat denn den HdZ-Text geschrieben? Der Text kann so nich bleiben (hier wird die Storyline erklärt, nich wie man Missionen/Dungeons machen sollte... zudem is der Text ziemlich wirr [Der Endgegner ist ein Wurm auf lvl 29 den ihr durch Pulverfässer von Budger Schwarzpulver erhaltet --> häää???]). Leider habe ich HdZ noch net gemacht, wär schön wenn das einer Bearbeiten könnte.

Gut. So ist es viel besser. --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.87.120.18 (DiskussionBeiträge) )

Signiere deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge --~~~~. Allgemein gesagt ist das hier ein Wiki, und wenn du der Meinung bist, dass es hier an dieser Stelle nicht schön oder falsch ist, ändere oder entferne es demnächst einfach selbst. :) --Tera 17:45, 22. Sep. 2008 (CEST)