Diskussion:Storyline (Prophecies)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Geil (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.75.85.216 (DiskussionBeiträge) )

/zustimmen --Benutzer Ra Signatur.png 16:57, 8. Jun. 2011 (CEST)
Es hilft, sich klarer auszudrücken 88.75.85.216...? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 19:18, 8. Jun. 2011 (CEST)
nicht nur die Storyline von Prophecies ist total super, auch die Landschaften sind einfach spitze. Prophecies rocks lachend/überglücklich (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Harry P. Junior (DiskussionBeiträge) )
Probiert ihr hier dem GWW Konkurenz in Punkto Diskussionsführung zu machen? –Benutzer ARTy Signatur.png 22:52, 8. Jun. 2011 (CEST)
Falsch. Im GWW würde man jetzt darüber diskutieren, ob überhaupt jemand Prophecies wirklich spielt, wodurch man relativ schnell zu der Frage kommt, ob überhaupt noch jemand GW spielt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:54, 8. Jun. 2011 (CEST)
da stellt sich mir doch gleich die Frage: spielt noch jemand GW? oder bin ich der / die einzige der das noch spielt. überrascht/verwundert--Harry P. Junior 23:04, 8. Jun. 2011 (CEST)
Ich glaube, gleich sind wir beim GWW-Niveau angelangt. --Benutzer Ra Signatur.png 23:05, 8. Jun. 2011 (CEST)
Ich find es schon ein wenig befremdlich, dass eine „Diskussion“, die mit „geil“ begonnen hat, beim GWW ankommen konnte. Oder ist das so ein Assoziationsspiel, wo man gegenteilige Begriffe suchen muss? lachend/überglücklich --Hraun 23:11, 8. Jun. 2011 (CEST)
Was ist Prophecies? --Nachtmahr 23:11, 8. Jun. 2011 (CEST)
Richtig müsste es "Was sind Prophecies" heißen. --Tera 23:13, 8. Jun. 2011 (CEST)
→Harry P. Junior: Du bist sicherlich der einzige, denn wer würde nicht ein ganzes Onlinerollenspiel nur für eine Person weiterlaufen lassen, und noch dazu lauter unechte Mitspieler implementieren, um Gemeinsamkeit zu suggerieren.
→Ra: Haken grün.pngJa
Benutzer ARTy Signatur.png 23:13, 8. Jun. 2011 (CEST)
Also ich spiele die drei Teile: GW: PvP, GW: Farmen und GW: Niveautiefpunkt.
Ist doch logisch, wenn man immerhin noch einen Kunden hat, muss man ihm doch ganz besonders viel Aufmerksamkeit schenken. Man simuliert zum Beispiel Spammer und Bots, damit es authentischer wirkt. --Bodhrak 23:19, 8. Jun. 2011 (CEST)
War das nicht GW: Flamen? --Nachtmahr 23:20, 8. Jun. 2011 (CEST)
Laut Redeemer eher GW: <Tetris. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:22, 8. Jun. 2011 (CEST)
GW: Tetris überrascht/verwundert fett! Das muss ich haben. Kann man das käuflich erwerben?--Harry P. Junior 23:24, 8. Jun. 2011 (CEST)

Du hast das „ist kleiner“-Zeichen vergessen, was in diesem Fall (im Zuge einer typischen Internetschreibung) für „ist unterlegen“ steht. Entsprechend hast du den Witz vermutlich auch nicht verstanden. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:27, 8. Jun. 2011 (CEST)

1 Stunde später... haha jetzt habe ich den Witz auch verstanden lachend/überglücklich--Harry P. Junior 23:36, 8. Jun. 2011 (CEST)
/gratulieren -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:42, 8. Jun. 2011 (CEST)
Ist das jetzt euer Ernst?! Wollen wir das nicht auf ein Fanforum auslagern?! --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 23:55, 8. Jun. 2011 (CEST)
ein bisschen Spass muss sein, da ist das Guildwiki gleich voller Sonnenschein... lachend/überglücklich--Harry P. Junior 09:14, 9. Jun. 2011 (CEST)

zwei Abschnitte bearbeitet?[Bearbeiten]

Kann sich jemand erklären, dass nicht nur der gewünschte Absatz verändert wurde, sondern auch noch der zuvor veränderte wieder zurückgesetzt hat? Ist mir irgendwie schleierhaft. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 04:13, 23. Jul. 2012 (CEST)