Diskussion:Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo, ich habe festgestellt, dass es in Prophecies auch zumindest einen Teil der Titel gibt. Vielleicht kann hier jemand eintragen, ob und welche Einschränkungen es bei den zwei Kampagnen gibt.

Eigendlich sind nur die Titel für das Aufdecken der Karte Kapitelspezifisch. D.h. jeden anderen Titel kann man in beiden Kampangen erreichen. -Girion Shanadur 14:07, 13. Mai 2006 (CEST)
Noch ist es so, daß man die niederstufigen Missionen auf dem jeweils anderem Kontinent nicht spielen kann. Es wird dann nichts mit dem "Beschützertitel". Allerdings will Anet das wohl ändern --Flece 15:23, 21. Mai 2006 (CEST)

Fehlende Titel[Bearbeiten]

Wir brauchen noch die Stufen der folgenden Titel:

  • Name des Ascalon-Titels: Laut gw.ow.com heißt er Legendärer Verteidiger von Ascalon. Bei Wartower hat man das noch nicht gerallt, dass es den Titel überhaupt gibt.
  • Kommandeur-Titel: Bei gw.ow.com weiß man davon, dass die ersten beiden Kommandeur und Siegreicher Kommandeur heißen. Wartower hat natürlich mal wieder das Update verschlafen. Also müssen wir das machen:
Titel Gewonnene Heldenkämpfe
Kommandeur 125
Siegreicher Kommandeur 250
Triumphierender Kommandeur 500
Keen Commander 840
Battle Commander 1,400
Field Commander 2,330
Lieutenant Commander 3,875

Die 6te Stufe heißt glaube ich "Erobernder Kommandeur", siehe Signatur dieses OW-Users: Becolux --Tobias Xy 00:06, 29. Apr. 2007 (CEST)

Bezwinger-Tabellen[Bearbeiten]

Finde die tabellarische Übersicht über die Anzahl der Gegner ganz nett, wie sie hier geführt wird. Nur haben wir die Titel ja alle in einem Artikel, und das würde den Rahmen sprengen. Wohin damit? --Hraun 13:28, 24. Apr. 2007 (CEST)

Langfristig wird wohl jeder Titel seinen eigenen Artikel bekommen müssen, vermute ich mal. --Moin 13:42, 24. Apr. 2007 (CEST)
Vielleicht eine extra Seite für den Bezwingertitel anlegen und den entsprechenden Link auf der Titelseite einfügen. "Für die Anzahl der Gegner im schweren Modus, siehe hier", oder so ähnlich :o). LG --Nancy Skogen 13:44, 24. Apr. 2007 (CEST)
Wäre es nicht einfach am sinnvollsten einfach auf die Gebietsseite draufzuschreiben, wieviele Monster es mindestens und maximal im schweren Modus gibt (vielleicht auch in der Infobox) und auf die Seite einfach nur einen Verweiß setzt, dass alle Gebiete mit Außnahme von ..., ... und ... bezwingen muss und wieviele Gegner es sind, dass steht dann auf der jeweiligen Seite --Tequila 15:30, 4. Mai. 2007 (CEST)

Eigener Artikel[Bearbeiten]

Huhu, ich bin nun öfters mal auf der Titelseite, und jedesmal ist es einfach nur verwirrend, da einfach keine Ordnung in dem Aufbau der einzelnen Titel herrscht.Moin hat recht, das jeder Titel seinen eigenen Artikel bekommen sollte. Auch hier bietet das englische Wiki ein Vorbild en:Title. Wollen wir uns das nicht wirklich mal überlegen das so zu machen, zugunsten der Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Liebe Grüße --Nancy Skogen 19:18, 28. Apr. 2007 (CEST)

Bin auch dafür. Das habe ich mir auch schon einige Male gedacht. Als es noch wenige Titel gab war das so noch übersichtlich, aber jetzt ist das definitiv nicht mehr so. Dann könnte man auch ein paar Tipps zu den einzelnen Titeln dazuschreiben, ohne das man sich um den Platz Sorgen machen muss. Ich denke da ist auch keine Abstimmung nötig. --Pillepalle 19:30, 28. Apr. 2007 (CEST)
Bin auch dafür. --Tobias Xy 19:37, 28. Apr. 2007 (CEST)


Titel für max-Titel[Bearbeiten]

Ho wollt mal fragen wie es mit den Titeln für maximale Titel aussieht, wie wollen wir die nennen? Es sind ja bis jetz Eine Art Große Sache Die Leute kennen mich und Ich bin sehr wichtig, in der Übersicht steht ja nur "Eine Art Große Sache" aber aus diesem einen Titel ist ja jetz auch eine Titel-reihe geworden...
Vorschläge meinerseits wären:

  • Titel für maximierte Titel
  • Titel für Titel mit höchstem Rang

--Mogul 15:41, 4. Mai. 2007 (CEST)

Dieser Titel heißt: Titel für Titel --Flece 15:43, 4. Mai. 2007 (CEST)
Jo grad selber entdeckt -.- --Mogul 15:47, 4. Mai. 2007 (CEST)
siehe:GuildWiki:Problemsammelstelle#Titel --Flece 18:29, 11. Aug. 2007 (CEST)

Umsortieren[Bearbeiten]

sollten die Titel:

  • Legendärer Kartograph
  • Legendärer Fertigkeiten-Jäger
  • Legendärer Wächter
  • Legendärer Bezwinger

nicht besser unter Basis eingeordnet werden ? --Flece 12:38, 28. Jun. 2007 (CEST)

Finde ich auch passender.--Moin 13:51, 28. Jun. 2007 (CEST)