Diskussion:Tor des Wahnsinns (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wurde da "kriegsnarben" nicht gewaltigfalsch gedeutet: so von wegen derjenige bekäme schaden, der auf shiro einstäbelt? ich habe shiro nun auch im HM mehrfach gelegt, und kann sagen, dass mir nichts in dieser richtung aufgefallen ist! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.128.55.21 (DiskussionBeiträge) )

Willst Du bloß angeben oder auch was sachliches beitragen? --213.144.13.195 14:50, 5. Mär. 2008 (CET)
Ich sehe da nicht ganz, wo du da das angeben nicht. Ich würde eher deinen Beitrag hier als unsachlich definieren. Wenn du irgendwelche Probleme hast, klär sie woanders. nicht hier. --Tequila 21:50, 5. Mär. 2008 (CET)
Wenn Dir das beim "stäbeln" nicht passiert und Du Shiro schon mehrfach "gelegt" hast, dann hast du vielleicht einfach ´den Bogen raus, soll heißen: Du hast bestimmt die richtigen Unterbecher und Haltungsentferner dabei. Denn in den einschlägigen Foren gibt es viele, die mit der Mission Riesenprobleme haben und sich insbesondere über "Kriegsnarben" beschweren. Insofern: Glückwunsch dass es für Dich kein Problem darstellt. --Atlan Isengard 13:50, 19. Mär. 2008 (CET)
Irgendwie beißt sich schon die Beschreibung von Kriegsnarben mit dem Text "Am besten greift man Shiro nur mit Fertigkeiten an, nicht mit Stabangriffen o.ä., da er den Schaden durch Kriegsnarben auf jeden zurückwirft, der ihn mit seiner Waffe angreift" --Xecu 15:15, 19. Mär. 2008 (CET)
Naja, also reingeschrieben habe ich das - ist übrigens auch in Foren zu lesen. Gemeint ist: Kriegsnarben kann nur "Schaden" (!) zurückwerfen, nicht aber Degeneration - etwa durch Alptraum beschwören - oder Lebensentzug - durch z.B. Empathie oder Vampirismus, Vergiftung, Krankheit.... Wo kein "Schaden" da auch kein zurückwerfen des Schadens. Aber "stäbeln" ist immer "Schaden". Aber ok: ICh passe den Text zum besseren Verständnis an. Bei der Gelegenheit ziehe ich auch den "alternativen" Weg am Tor mit Shiros Monolog nach oben, das Zurücklaufen ist wirklich ein viel besseres Vorgehen, habe die Mission gerade testweise nochmal gemacht. --Atlan Isengard 21:57, 20. Mär. 2008 (CET)
Wurde das Blenden von Shiro bewusst nicht aufgeführt? Ich habe nur mit NPCs gute Erfahrung gemacht, einem Luftele-Helden "Blendende Welle" zu geben, alle anderen Skills zu deaktivieren und Shiro als seinen Gegner definiert. Dann kann man eigentlich relativ gemütlich zu jedem Schrein laufen, da Shiro dauergeblendet ist. Geht aber natürlich auch so ganz gut: Shiro blenden. Gruß -- 91.16.254.181 19:46, 14. Jun. 2008 (CEST)
Den Eindruck habe ich auch, habe das mal ergänzt. Auch Schwäche ist nützlich, habe ich den Eindruck. Was mir seltsam vorkommt: Im englischen Guildwiki wird ausdrücklich davor gewarnt, Zustände auf Shiro zu wirken, weil er sie an die Gruppe zurückwirft. Habe aber nicht heruasgefunden, wann Zustände sinnvoll sind und wann nicht. --Atlan Isengard 14:43, 15. Dez. 2008 (CET)

Sinnvoll sind Zustände solange Shiro noch nicht unmögliche Aussichten benutzt. Den diese wirft zustände auf umstehende(?) gegner von ihm zurück und entfernen diese von ihm selbst ;) --84.133.96.59 13:58, 19. Jan. 2009 (CET)