Diskussion:Trophäe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sammler einbinden[Bearbeiten]

Bezieht sich auf die Seite Diskussion:Weißer Mantel-Emblem und allgemein die Art, mit der Trophäen-Artikel beschrieben werden.
Also: Es gibt ja scheinbar kleiner Interferrenzen hier zwischen den Meinungen zur sinnvollen Gestaltung von Trophäenartikeln. Midnight scheint es ja (als einziger?) vorzuziehen, Sammler als Auszählung in einen Trophäen-Artikel zu schreiben. Der Rest fühlt sich durch diese überraschene Änderung sichtlich über den Haufen gerannt. Nebenbei wirft dies die Frage auf: Warum zur Hölle machen wir uns denn eigentlich die Arbeit und erstellen feinsäuberlich NSC und NSC/Sammler separat? Das wird ja wohl nicht zu Beschönigung der Artikelzahl gemacht werden, sonst könnte man ja weiß Gott was alles einbinden. Außerdem versteh ich nicht, warum das nach einem Jahr hier und 2 Jahren auf der anderen Seite des Großen Teiches bewährter Trophäen-Artikelstruktur mit Sammlern, die als Vorlage eingebungen werden, das jetzt geändert werden soll.
Beispiel: Letztens wollte ich Informationen zu den Handelsverträgen. Da hab ich nachgeguckt und dann stand da, dass Vaabischer Handelsbeauftragter das Ding sammeln würde. Ich denke mal, dass es wirklich JEDEN interessiert, so wie in der Situation auch mich, was man für den Kram kriegt. --Redeemer 16:20, 19. Apr. 2007 (CEST)

Naja 90% der Trophäenartikel waren ohne Einbindung, deshalb hab ich das gefordert. Daraufhin hab ich die 7 oder 8 Artikel mit Einbindung in artikel mit bloßer Sammlernennung geändert. Aber bitte, baut ihrs jetzt eben in alle. Über den Haufen gerannt? lol, bisher wars, bis auf vauka und mich - jetzt noch du dazu, allen anderen egal... Ich stelle mich nicht dagegen. Abstimmen?--Midnight 16:52, 19. Apr. 2007 (CEST)
Wenn man sich die Versionen ansieht, dann haben auch moin und meine wenigkeit Sammler includiert. wir machen uns einmal mehr doppelte und dreifache Arbeit, weil sich niemand an Richtlinien rantraut. --Flece 20:28, 19. Apr. 2007 (CEST)


Was die Richtlinien angeht, werde ich mich mal dran versuchen: Benutzer:Tobias Xy/Richtlinien-Entwurf. Allerdings wäre es gut wenn ihr euch daran beteiligt. ;-) --Tobias Xy 21:05, 19. Apr. 2007 (CEST)


Aufzaehlung der Trophaeen[Bearbeiten]

Hi! ich faende eine Aufzaehlung aller Trophaeen in alphabetischer reihenfolge ganz nett, wuerde mich auch dafuer bereit erklaeren. Allerdings wollte ich vorher Rücksprache halten, ob eine Liste ueberhaupt erwuenscht ist. Grüße, Hatt Loh

Eine solche Liste existiert schon: Kategorie:Trophäe --Tobias Xy 16:32, 9. Sep. 2007 (CEST)
Alles klar, danke! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Hatt Loh (DiskussionBeiträge) )
Man könnte höchstens noch die Trophäen nach Kampagne einsortieren, allerdings fällt mir jetzt so auf Anhieb kein vernünftiger Grund ein warum... --Hraun 17:23, 9. Sep. 2007 (CEST)
Es sind ja jetzt alle Trophäen nach Kampagne eingeordnet, was mir auch sinnvoll erscheint, ich persönlich brauche aber auch manchmal eine Auflistung aller Trophäen....ist natürlich fraglich ob man deswegen eine komplettliste machen sollte, bzw. ob man sie mal nach Spezies sortiert einbinden sollte. --Fulgorth 21:32, 9. Apr. 2007 (CEST) - p.s.: kann mir mal jemand in meine Diskussion schreiben, wie man Datum, Uhrzeit und Benutzer automatisch einbindet? Muss das immer selbst hinschreiben, kann ja nicht normal sein oder? Diskussion: Fulgorth - Danke! Dasnke Redeemer!!!


Allgemeine Trophäensortierung und Beschreibung[Bearbeiten]

Also Es gibt zwei Sachen deren Ordnung und Pflege mir recht stark am Herzen liegen und an deren Verbesserung ich mich gerne gezielt beteiligen (oder auch diese in die Hand nehmen) würde: Die genaue Einteilung, Charakteristika und Definition der Spezies und zuerst die eng damit zusammenhängende Einteilung der Trophäen. Ich bin mir nicht sicher, ob an diesem Thema bereits jemand arbeitet aber ich habe viele Verbesserungsvorschläge diesbezüglich. Beispielsweise ist als Definition einer Trophäe angegeben, dass eine Trophäe von einer speziellen Spezies fallen gelassen wird, gleichzeitig sind Sieges(-trophäen; es gibt hier zwei Seiten die Richtige sollte eigentlich die Seite Siegesmarke sein, weiß aber nicht ob es da vielleicht eine Umbenennung gegeben haben könnte) und Mondmarken als Trophäe kategorisiert. Zudem stimmt die Einteilung bei vielen Trophäen nicht mehr 100%ig da, so wie ich das sehe, Trophäen die es in GW:EN gibt und die vorher einer bestimmten Kampagne zugeordnet waren nun im Basisbereich eingeordnet sein sollten oder?--Fulgorth 22:00, 9. Apr. 2007 (CEST)