Diskussion:Unnachgiebige Aura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Irgendwie versteh ich net warum das ne fertigkeit sein soll...--Talon Lilaflügel 21:08, 5. Jul. 2008 (CEST)

 ??? versteh nich genau was du meinst, vom typ her isses ne verzauberung... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:09, 5. Jul. 2008 (CEST)
Warum das eine Elite-Fertigkeit sein soll, interessiert mich genau so wie bei Seelenfessel. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:39, 5. Jul. 2008 (CEST)
Wenns ne Elite ist, sollte man vllt weniger aktiverungszeit, energie oder aber energiedegeneration machen..--Kritik 13:04, 8. Jul. 2008 (CEST)
der elite skill is ja wohl voll geil^^ hard rez über was weiß ich für ein großes gebiet is zb beim hero rushen oder uw speedclear run sehr nützlich


Ich war vorhin im Alkalibecken. Ich war mit Junundus unterwegs und habe einen Mesmer im Junundu tot zurückgelassen im Schwefel. Als ich auf Festland war und auf einem Berg in Reichweite des toten Mesmer war hat er beim beenden von UA keinen Schattenschritt zum Mönch gemacht. Ich habe es mehrmals probiert, es ging nicht. Der Mesmer wurde außerhalb des Junundus wiederbelebt blieb aber im Schwefel, kam also nicht "eine Etage höher" auf den Berg. Ist das normal? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 46.91.175.146 (DiskussionBeiträge) )

Schattenschritt bedeutet, dass der komplette Weg von ihm zu dir auf dem Kompass sein muss. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:10, 24. Jun. 2017 (CEST)