Diskussion:Varunas Lager

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, woran erkenne ich denn die besonderen Orte ? Da gibt es ja noch mehr , wenn man jetzt danach geht, dass sie sich eben durch eine besondere Form unterscheiden . Es gibt ja auch Höhlen die sich von der gesamten Landschaft abheben . Danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ratanier (DiskussionBeiträge) )

Also ein bestimmtes Merkmal woran man das erkennt dürfte es wohl nicht geben. In Factions, Nightfall und Eye of the North gibt es dazu größtenteils Hinweisschilder, in Prophecies abgesehen von Altheas Bühne dagegen gar nicht. Es sollte halt möglichst etwas einzigartiges und besonders schönes oder sehenswertes sein. Wenn es auch einen Namen hat ist das auch hilfreich (wenn auch wie ich denke nicht unbedingt notwendig). --Patneu 17:43, 14. Okt. 2009 (CEST)