Diskussion:Verbündete von der Ebon-Vorhut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Man kann die Quest auch durch die Abgabe anderer Gegenstände abschließen. In der Englischsprachigen Wiki steht das man dafür 3 "nicht so tolle" Gegenstände abgeben muss. ich habe es grade so geschafft ohne einen Geburtstagskuchen und Apfelwein, statdeswsen 3 Reiswein und 3 Rote-Bohnen-Kuchen... --92.74.74.233 23:20, 9. Jul. 2012 (CEST)

Das wurde, glaube ich, mehrfach geändert. Zumindest war der Hinweis im englischen Wiki zwischenzeitlich falsch, da vor einer Weile die genannten „tollen“ Gegenstände tatsächlich notwendig waren. Zu dem Thema gibt es auch etliche Beiträge im Support-Forum, wo man sich nie wirklich einig wurde.
Ich schreibe mal dazu, dass es wohl bei manchen Leuten klappt. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:03, 10. Jul. 2012 (CEST)

kann man die Mission auch noch im Jahre 2018 abschließen ohne auf diese Events zu warten?