Diskussion:Waffenverbesserung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alle ethaltenen Daten basieren auf Daten in Guild Wars. Bei manchen Angaben bin ich nichtganz sicher wie z.B. "Energiegewinnung bei Schlag:1-3"es kann auch sein das es 1-5 heissen muss

Werte[Bearbeiten]

Es gibt ja unterschiedliche Werte bei den Waffenupgrades

Z.B: +30 Leben ist ein "perfektes" Upgrade

Hab die Namen einiger Upgrades fett geschrieben und die Beschreibung in die gleiche Zeile gegeben - ich denke dass es so übersichtlicher ist.... was meint ihr?


Wie wäre es noch mit einer genauen Beschreibung der Präfixe und Suffixe anhand eines Beispieles?

Dann könnten wir die Links Präfix und Suffix löschen (sind eh von mir :) )

Ist halt eine Frage der Übersichtlichkeit....

Stabupgrades & Dolchupgrades[Bearbeiten]

Es gibt ja auch noch Stabhüllen und Stabköpfe (oder so ähnlich)


Die könnte man ja auch gleich hier rein schreiben - aber leider habe ich keine Ahnung wie man das Inhaltsverzeichnis verändert..... ah das wird automatisch erstellt... ok ich glaube ich habs

--Thezmar 14:24, 16. Mai 2006 (CEST)

Zusammenführen[Bearbeiten]

Ich wäre dafür, diese Seite in die Aufrüstungskomponente zu integrieren, das ist ja nur eine Untergruppe... und JEDES mal bin ich verwirrt von der Struktur, wenn ich was suche. (GWW macht das auch)--Tera 20:06, 12. Mai 2008 (CEST)

Ist ok... ich lass das. Trotzdem wird dieser Bereich nachher mal aufgeräumt... irgendwie bin ich grade zu verwirrt... --Tera 20:15, 12. Mai 2008 (CEST)

+ Blutungsdauer[Bearbeiten]

Kann es sein, dass die Zustandsverlängernden Aufwertungen wie bei den Runen alle Blutung beeinflussen? Ich hab zufällig bemerkt, dass meine Helden trotz Bemommenheit bei 1s Blutung mit Steindolche keine Blutung verursachen, irgendwann bin ich dann über die Rune der Gesundung gestoßen (sollte man bei denen dann noch ergänzen, dass die Dauer um mindestens 1s reduziert wird?), aber mit meinem eigenen Charakter hab ich trotz Rune weiterhin Blutung verursacht, bis ich das Waffenset gewechselt hab, wobei ich einen Schwergewischts-Speer geführt hab, also nichts mit Blutung. --Gruß, Naru 18:14, 7. Apr. 2015 (CEST)

Jup, ist bei Blutung aufgelistet. Wir können die Anmerkung auch in weitere Artikel einbauen, wenn du das sinnvoll findest. Erklären die bei Blutung gelisteten Effekte deine Beobachtungen? --Benutzer ARTy Signatur.png 00:29, 8. Apr. 2015 (CEST)
Ja, tun sie, Danke. Und reicht so sicher aus, ist typisch für mich, dass ich zig Seiten durchsuche und dabei die wichtigste Seite vergesse.. --Gruß, Naru 17:30, 8. Apr. 2015 (CEST)