Diskussion:Wajjun-Basar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weiß jemand genaueres über "Edelmann Kagita"? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.136.219.50 (DiskussionBeiträge) )

Hm z.B. gww:Nobleman Kagita. --Bodhrak 15:28, 23. Mär. 2009 (CET)

Probleme beim Bezwingen[Bearbeiten]

Hatte Große Probleme beim Bezwingen, da ich nicht wusste, dass es hier der große schwarze Fleck westlich betretbar ist. Bitte hinzufügen! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.234.18.94 (DiskussionBeiträge) )

Ich habe das Gebiet mehrmals bezwungen und bin bisher noch nicht dem Problem begegnet, den du gerade beschrieben hast. Könntest du bitte genauer sagen, welchen schwarzen Fleck du meinst.--Benutzer Ra Signatur.png 15:53, 15. Apr. 2011 (CEST)


hallo, hatten heute beim bezwingen 257 gegner, mfg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.74.251.25 (DiskussionBeiträge) )

Danke, ist eingetragen. Sowas kannst du aber auch gern selbst machen, dafür ist es ein Wiki. --Benutzer ARTy Signatur.png 02:09, 18. Jun. 2012 (CEST)