Diskussion:Waldläufer Obsidian-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde es eine Frechheit, wenn die Bilder, die ich für die Artikel die ich geschrieben habe, gemacht habe auf einmal durch andere ersetzt werden. Wenn das hier jetzt so üblich ist, dass fertige Artikel einfach mit irgendwelchen Sachen aus den englischen Guild-Wiki überschrieben werden, müsst ihr in Zukunft wohl auf meine Hilfe verzichten, weil das kann ich echt nicht nachvollzieh und dafür brauch ich mir die Mühe nicht mchen...

Moon Ni Shine

Das ist nachvollziehbar und würde mich auch ärgern. Wir müssen das mal diskutieren. Benutzer:Ray hat die von Moon Ni hochgeladenen Bilder aus dem Artikel genommen und andere unter anderem Bildnamen hochgeladen. Es wäre schon angemessen gewesen, Moon Ni darauf anzusprechen, dass seine Bezeichnungen unklar sind, aber wenn sich Benutzer schon die Arbeit machen, extra Bilder anzufertigen, sollten diese auch Verwendung finden, sofern sie geeignet sind. Das ist durchaus eine Grundsätzliche Frage die wir erörtern sollten.--Midnight 02:05, 14. Dez. 2006 (CET)
Okay, da würd ich sagen ich setze sofort deine alten Bilder wieder zurück. Es gibt keinen Grund warum die englischen Bilder besser sein sollten. Das passt auch ganz gut, weil wir sowieso die neue Vorlage einbauen müssen und die Bilder umbenennen müssen. Ich kümmere mich sofort darum. --Moin 02:16, 14. Dez. 2006 (CET)

8p-Version[Bearbeiten]

Sieht denn diese 8p-Obsidianrüstung gleich aus wie die 15p-Obsidianrüstung? --Pillepalle 22:46, 4. Feb. 2007 (CET)

Ja, die Obsidian-Rüstungen einer Klasse sehen alle gleich aus, die 8p-Version hat allerdings keine Boni, dafür allerdings die Möglichkeit Inschriften einzubauen. --Tera 23:41, 4. Feb. 2007 (CET)

Befähigungen[Bearbeiten]

Haben, wenn ich die Forscher Obidian kaufe, meine rüstungsteile auch alle +X Energie? Bei meim Kriger bekomme ich durch jedes Rüstungsteil +X Energie (der hat die Gladipestige)

Die Befähigungsversion is "nackig", da musst du dann noch die Befähigungen mit +X energie kaufen der Vorteil is ja dann das du diese teure Rüstung dann nich neu kaufen musst wenn sich dein Spielstil ändert, denn sollte das der Fall sein kaufst du einfach andere Befähigungen ;) --Mogul 14:08, 13. Mai 2007 (CEST)

Nein, ich meine die Boni, die in weiß ganz oben stehen (wo später auch Imrägniert steht). Soll heißen ich habe nur duch meine Gladirüssi +7 Energie oder so. Für einen Krieger beachtlich. Sowas hat die Rissrüssi doch sicher auch oder?

Hallo, bei der Waldläufer-Rüstung gibt es auch eine Energie-Rüstung, welche sich Druiden-Rüstung nennt. Diese Rüstung hat extra Energiewerte. Bei der Riss-Rüstung ist das der selbe Fall, wenn du die Rüstungsvariante mit der Druiden-Befähigung kaufst. LG --Nancy Skogen 22:49, 15. Mai 2007 (CEST)

Mh... aso. Naja... werde wohl ne mischung aus Forscher und Druiden machen... + Energie und + Live ich denke mal das ist ne gute mischung...

Bilder[Bearbeiten]

Von wem sind die Bilder bei der weiblichen Waldi? die sieht ja aus wie meine xD Grüße Kadlin (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.67.137.174 (DiskussionBeiträge) )

Von Guppy. Und Diskussionsbeiträge bitte signieren. :)--Tera 13:35, 31. Dez. 2008 (CET)