Diskussion:Wirbelsturmangriff

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Die obige Tabelle wird durch eine Formel errechnet. Auf Rang 9 weicht Wirbelsturmangriff von dieser Tabelle ab und macht +19 Punkte Schaden." Diesen und weitere Fehler ausgeglichen. Die Fertigkeit geht von "10...20" und die Werte habe ich von Sonnenspeer Stufe 5 bis 8 selbst überprüfen können. --Pirat 13:23, 15. Feb. 2008 (CET)

Seit wann geht das denn von 10 los? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:58, 15. Feb. 2008 (CET)
Also ich kann bestätigen das es von 10 losgeht, siehe http://img211.imageshack.us/img211/6268/snap2rn6.jpg , seit wann das so ist weiss ich allerdings auch nicht! --217.232.201.141 23:04, 15. Feb. 2008 (CET)


Blocken[Bearbeiten]

kann es sein, dass das Blocken vom Ziel ermittelt wird und wenn dies blockt der Angriff auf alle fehlschlägt; jedoch wenn das Ziel nicht blockt alle anderen auch keine Chance haben? --Germynator 15:04, 27. Jun. 2010 (CEST)

Das hab ich mich auch schon gefragt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:57, 27. Jun. 2010 (CEST)

Helden[Bearbeiten]

Dies ist eine PvE-Fertigkeit und kann daher nicht von Helden benutzt werden.

Warum gibt es sie dann beim Helden-Fertigkeitstrainer? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 194.76.232.147 (DiskussionBeiträge) )

Helden-Fertigkeitstrainer bringen dem jeweiligen Spieler ja auch die übrigen angebotenen Fertigkeiten bei, und nicht nur den Helden. Der eigentliche Unterschied ist, dass Heldenfertigkeitstrainer nur einen Helden-Punkt kosten, und eben kein Geld + Fertigkeitspunkt. –Benutzer ARTy Signatur.png 09:29, 15. Mär. 2011 (CET)