Droknars Schmiede

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Droknars Schmiede Begriffserklärung.pngEpilog • Halloween • Wintertag
Dieser Artikel behandelt die Stadt Droknars Schmiede. Der Endbereich der Prophecies-Kampagne wird im Artikel Droknars Schmiede (Epilog) beschrieben.
Droknars Schmiede
Droknars Schmiede.jpg
Typ Stadt
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Talusschnelle
Witmans Torheit


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Vor langer Zeit, als die Stämme von Deldrimor unter einem Wappen vereint waren, war Droknars Schmiede das Machtzentrum der mächtigen Zwergennation. Die Schmiede, die nach einem der beliebtesten Zwergenkönige benannt ist, ist noch nie von einer feindlichen Nation eingenommen worden.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] NSCs

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Hinweis

  • Droknars Schmiede ist der erste Ort in der Prophecies-Kampagne, in dem man eine Rüstung mit maximalen Verteidigungswerten kaufen kann.
  • Glints Vision erscheint nur wenn man zu der Plattform südlich der Lagerverwalter läuft und den /kneel-Befehl (Emote) eingibt.
  • Die Titanenquests sind nur nach Abschluss der Prophecies-Kampagne verfügbar.
  • Droknars Schmiede ist ein beliebter Ort, zu dem sich einige Spieler rushen lassen. Durch diesen Rush kann man sich einerseits eine maximale Rüstung kaufen, andererseits lässt sich der Spielverlauf der Kampagne erheblich verkürzen, da man Kryta, den Dschungel und die Kristallwüste überspringt und nur noch die südlichen Zittergipfel und die Feuerring-Inselkette vor sich hat. Für Charaktere aus Tyria bietet sich dies jedoch eher weniger an, da diese sowieso für eine Attributsquest in die Wüste müssen.


Städte und Außenposten in den Südliche Zittergipfeln
Die GranitzitadelleDeldrimor-KriegslagerDroknars SchmiedeEisenminen von MoladuneEishöhlen der BetrübnisFeste DonnerkopfKupferhammer-MinenMarhans GrotteRankor-LagerSchlittenhafen



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Droknar's Forge
Persönliche Werkzeuge