Dubioser Luxon

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dubioser Luxon
Dubioser Luxon.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions

Der Dubiose Luxon ist ein verkleideter Kurzick, der einen von Luxon-Stützpunkten zu Kurzick-Stützpunkten bringt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Uff, diese Verkleidung ist so unbequem. Habt jetzt keine Angst, aber ich arbeite eigentlich für die Kurzick. Ich kenne einen sicheren Weg ins Gebiet der Kurzick. Wie sieht es aus? Wollt Ihr nicht lieber uns statt diesen gottlosen Luxon helfen?
Haken grün.pngJaZeigt mir den Weg ins Gebiet der Kurzick!
NA-icon-klein.pngNeinNiemals. Ich bin den Luxon treu ergeben.

Anmerkung[Bearbeiten]

  • Auf der Kurzick-Seite bietet der Verdächtige Kurzick denselben Service.
  • PvE-Charaktere können die Dienste im Jadesteinbruch und Fort Espenwald nur in Anspruch nehmen, wenn sie den gegenüberliegenden Außenposten bereits besucht haben.
Englische Bezeichnung: Shady Luxon