Duellmeister Lumbo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Duellmeister Lumbo
Duellmeister Lumbo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Duellmeister Lumbo ist ein NSC von dem man in der Mission Obstgarten von Tihark eine der Bonus-Aufgaben (nämlich den Kampf gegen "Palawa Joko") erhält.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seit vielen, vielen Jahren feiern wir den Sieg des Turai Ossa über Palawa Joko in der Schlacht von Jahai. Ohne diesen Sieg gäbe es Vaabi heute nicht.
Erzählt mir von der Schlacht von Jahai: Die Schlacht von Jahai war der größte Augenblick unserer Geschichte. Palawa Joko, die Geißel von Vaabi, führte seine riesige Armee auf elonisches Gebiet und eroberte alles, was ihm in den Weg kam. Turai Ossa, unser Volksheld, stellte sich Palawa Joko entgegen. Die beiden Kommandeure besiegelten den Ausgang der Schlacht in einem Duell. Turai Ossa war siegreich und vernichtete Palawa Joko. Es ist guter Brauch bei fast allen vaabischen Festen, das große Duell zwischen den beiden Anführern nachzustellen, um unserer Freiheit zu gedenken.
Annehmen: Ich möchte das Duell der Schlacht von Jahai nachstellen!
Der Darsteller des Palawa Joko scheint sich um den Verstand getrunken zu haben. Er glaubt, er sei wirklich die Geißel von Vaabi. Seinem Gelalle nach scheint er sich vorgenommen zu haben, die Geschichte neu zu schreiben! Seid Ihr sicher, dass Ihr das durchstehen wollt?
Annehmen: Ich werde das Duell nachstellen.
Ablehnen: Haltet mir diesen stinkenden Säufer vom Leib!
Ablehnen: Ich habe keine weiteren Fragen.

Zitate[Bearbeiten]

Vor Beginn des Duells gegen "Palawa Joko":

Edle Damen und Herren von Vaabi, versammelt Euch. Denn heute feiern wir den Sieg des mächtigen Turai Ossa in der Schlacht von Jahai!
Vor langer Zeit trafen zwei große Armeen in der Nähe des Großen Katarakts des Elon aufeinander, um das Schicksal unseres Volkes zu entscheiden.
Die Armee unter dem untoten Herrscher Palawa Joko, der Geißel von Vaabi, wollte uns Zerstörung und Chaos bringen.
Die zweite Armee wurde geführt vom großen Helden unseres Volkes, Turai Ossa, der unser Volk in das verheißene Land der Götter führen wollte.
Die beiden Anführer suchten die Entscheidung persönlich.
Erlebt den Kampf zwischen diesen großen Helden, wie er sich vor langer Zeit zutrug!


Nach dem Sieg über "Palawa Joko":

Meine Damen und Herren, unser Held und Beschützer, Turai Ossa, ist siegreich!
Englische Bezeichnung: Duel Master Lumbo