Duellmeister Vaughn

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Duellmeister Vaughn
Duellmeister Vaughn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick


Stufe 10
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Duellmeister Vaughn ist im Drazachdickicht beim Ausgang von der Brauer-Akademie zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Soweit ich mich in der ruhmreichen Geschichte unseres Volkes zurückerinnern kann, haben Duelle dazu gedient, politische und andere ... weniger pikante ... Meinungsverschiedenheiten aus dem Weg zu räumen. Heutzutage dienen sie jedoch meistens als Training für unsere Jugendlichen im Kampf gegen die Luxon. Als Duellmeister ist es meine Pflicht, sicherzustellen, dass alle Duelle den Gesetzen unserer Tradition entsprechend ausgeführt werden. Früher führten diese Duelle zum Tod des Verlierers. Natürlich haben die Redemptoristen vor langer Zeit festgestellt, dass dieses barbarische Verhalten viel eher diesen ungläubigen Luxon entspricht, und der Rat der Edelleute hat dem zugestimmt. Deshalb ist es jetzt gesetzlich vorgeschrieben, dass jene, die in Duellen fallen, wiederbelebt werden.
Englische Bezeichnung: Duel Master Vaughn