Duncan der Schwarze

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Duncan der Schwarze Begriffserklärung.pngVerlies • Zaishen-Kopfgeld
Dieser Artikel behandelt den Endgegner, für Informationen über das Verlies, in dem er wohnt, siehe Duncan der Schwarze (Verlies).
Duncan der Schwarze
Duncan der Schwarze.jpg
Klassifikation
Spezies Zwerg
Zuordnung Steingipfel Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North

Duncan der Schwarze ist der Endgegner im Exil der Sklavenhändler.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Fertigkeiten

  • Fertigkeit (Eye of the North). Jedes Mal, wenn Duncan der Schwarze Schaden erleidet, leitet Duncans Verteidigung 100% des Schadens an die Quelle zurück.
    Ohne Attribut (Monster)
    Duncans Verteidigung.jpg
     Duncans Verteidigung
  • Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, führt Geisterbrand 1...4...5 Sekunden lang zu Brennen.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterbrand.jpg
     Geisterbrand
  • Verhexung (Factions). 5...17...20 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von -0...2...3. Wenn Ihr Euch beim Wirken dieser Verhexung in Hörweite eines Geistes oder Kadavers befindet, erleiden betroffene Feinde 10...42...50 Punkte Schaden.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Wehklage.jpg
     Wehklage
  • Zauber (Factions). An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25...105...125 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1...16...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterriss.jpg
     Geisterriss
  • Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 20...56...65 Punkte Blitzschaden und alle von Euch kontrollierten Geister in Hörweite erhalten 20...56...65 Lebenspunkte.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geistersegenstoß.jpg
     Geistersegenstoß

[Bearbeiten] Zitate

Wenn man sich ihm nähert und er feindlich wird:

Beim Blut der Gefallenen!
Ich werde Euch vernichten und Eure erbärmliche Seele wird enthüllen, welcher meiner Diener mich verraten hat!

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Seine Lebenspunkte dürften sich bei rund 10.000 befinden.
  • Im Schweren Modus sind sie nicht wesentlich höher. Duncan stirbt aufgrund seiner höheren Angriffsgeschwindigkeit daher im Schweren Modus meist schneller als im normalen Modus.
  • Wenn man sich Duncan nähert, erscheinen 15 (im normalen Modus) oder 24 (im Schweren Modus) Binderitualgeister auf Stufe 22.
  • Duncan besiegt man am besten, indem man ihm seine Geister um den Baum neben der Treppe den Hang hinauf wegtauscht und dann ein Sieger plündern-Nekromant (ein sog. „SV-Nekro“, von englisch Spoil Victor), der mit Schutzgeist gegen Duncans Geisterriss und seine anderen gefährlichen Fertigkeiten geschützt wird, mit Sieger plündern und Siegel des Kummers (sog. SoS, von englisch Signet of Sorrow) Duncan tötet. Das ganze nennt man SV/SoS/Swap. Der Nekromant steht dazu hinter der Treppe und muss geheilt werden, weshalb ein Mönch mit Lebensbindung auf den Nekromanten und Balthasars Geist auf sich selbst Energie gewinnen muss. Das dauert etwa zweieinhalb Minuten, wenn alles gut geht. Für weitere Informationen siehe Duncan der Schwarze (Verlies).
Englische Bezeichnung: Duncan the Black
Persönliche Werkzeuge
Partnerseiten
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Titanfall: EAs Multiplayer-Shooter auf Origin für 48 Stunden kostenlos spielbar