Ebon-Vorhut-Mönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ebon-Vorhut-Mönch
Ebon-Vorhut-Mönch.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Ebon-Vorhut-Mönch befindet sich während des Wintertages im Auge des Nordens.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dankt Dwayna, sie gibt uns den Mut, der uns durch den Winter bringt.

Zitate[Bearbeiten]

"Ich frage mich, welche festliche Kopfbedeckung uns Dwayna in diesem Jahr bescheren wird"
"Ich hoffe, dieses Jahr bekomme ich ein Feuerdrachenschwert"
"Dankt Dwayna, sie gibt uns den Mut, der uns durch den Winter bringt"
"Das ist meine Lieblingsjahreszeit. Ich bin verrückt nach Eierflip und Zuckerstangen."
"Habt Ihr alle daran gedacht, Eure Freunde zum Wintertagsfest nach Kamadan und Löwenstein einzuladen?"
"Es schneit! Los kommt schon! Es geht doch nichts über eine gute Schneeballschlacht!"
"La la la la la"
"Ich muss einen Zuckerschmied besuchen, um eine Zuckerstangenwaffe herzustellen"

Anmerkungen[Bearbeiten]

Die Zitate sind ein Dialog mit der neben ihm stehenden Ebon-Vorhut-Nekromantin.

Englische Bezeichnung: Ebon Vanguard Monk