Ebon-Vorhut-Nekromant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ebon-Vorhut-Nekromant
Ebon-Vorhut-Nekromant.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 2
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Ebon-Vorhut-Nekromant befindet sich während des Wintertages im Auge des Nordens.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dies ist die Jahreszeit des Todes. Warum so viele Leute so fröhlich sind, verstehe ich einfach nicht.

Zitate[Bearbeiten]

"Der Gesang und die Tanzerei treiben mich noch in den Wahnsinn."
"Wo finde ich ein explodierendes Geschenk? Ich weiß genau, wer sich eins verdient hat."
"Was genau ist Eierflip überhaupt? Weiß irgendwer, was dieses widerliche Gesöff enthält? "
"Ist egal. Grenth ist bestimmt besser."
"Dies ist die Jahreszeit des Todes. Warum viele Leute so fröhlich sind, versteh ich einfach nicht."
"Ihr solltet zu einem Gehirnschmied gehen und Euren Schädel korrigieren lassen."
"An dieser Jahreszeit ist doch nichts besonderes. Kohle als Geschenk ist doch wirklich nichts besonderes."
"Die Leute müssen aufwachen. Grenth bietet uns immerhin Realismus"

Anmerkungen[Bearbeiten]

Die Zitate sind ein Dialog mit dem neben ihr stehenden Ebon-Vorhut-Mönch.

Englische Bezeichnung: Ebon Vanguard Necromancer