Ebon-Vorhut-Soldat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ebon-Vorhut-Soldat
Ebon-Vorhut-Soldat.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Ebon-Vorhut-Soldaten findet man am Wintertag 2008 im Auge des Nordens (Wintertag).

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Oh Wintertagsbaum, oh Wintertagsbaum ... wie charr-los sind deine Blätter."
"Ich dachte nicht, dass ich noch einen weiteren Wintertag erleben würde. Und auch noch so hoch im Norden."
"Meine Mutter war immer extrem wählerisch mit unserem Wintertagsbaum. Jede Nadel und jede Verzierung musste am richtigen Ort sein. Von dem Spektakel der Baumauswahl ganz zu schweigen ..."
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die Soldatin, die im Schnee liegt, heißt auch Soldat und nicht Soldatin.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht · Gemeldet: 26.04.2010
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Ebon Vanguard Soldier