Ebon-Vorhut-Soldatin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ebon-Vorhut-Soldatin
Ebon-Vorhut-Soldatin.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Ebon-Vorhut-Soldatinnen findet man am Wintertag 2008 im Auge des Nordens (Wintertag).

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Das ist mein erster Wintertag, soweit ich mich zurückerinnern kann. Ich bin ja so aufgeregt!"
"Letztes Jahr versuchte ich mich an festlicher Kreativität, aber mein Wintertags-Song war ein völliger Reinfall."
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Vor dem Schnee sitzt ein männlicher Soldat, der Soldatin heißt.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht · Gemeldet: 26.04.2010
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Ebon Vanguard Soldier