Ein Befehl vom Steinernen Antlitz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ein Befehl vom Steinernen Antlitz
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Tahon
Benötigter Quest Der Kult um das Steinerne Antlitz
Folgequest Der Zorn des Steinernen Antlitzes
Karte
Ein Befehl vom Steinernen Antlitz Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Miresh über den Auftrag.
  • Trefft Miresh auf den Felsen von Dohjok.
  • Kämpft Euch in die Mitte des Skree-Harpyienhorsts und sichert Euch ein Harpyien-Ei. Miresh muss überleben.
  • Holt Euch Eure Belohung ab bei: Miresh.

Auftraggeber

Tahon in der Zehlon-Bucht

Belohnung[Bearbeiten]

  • 1.000 Erfahrungspunkte
  • 100 Gold
  • Transzendente Herrlichkeit (Dies ist kein Gegenstand. Sie steht zwar in der Belohnungsliste, wird jedoch in keinster Weise vergeben.)

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem ihr den Quest angenommen habt, müsst ihr mit Miresh reden. Er wird sich mit euch in den Felsen von Dohjok treffen. Dort angekommen, müsst ihr zum Harpyien-Nest laufen, welches mit der Markierung gekennzeichnet ist. Hier stehen sieben Jung-Skree, die besiegt werden müssen. Wichtig ist, darauf zu achten, dass Miresh nichts zustößt. Ist das Ei aus dem Nest geholt, kann die Belohnung bei Miresh entgegen genommen werden.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Tahon

Als jüngstem Neuzugang unseres Ordens fällt Euch eine ganz besondere Aufgabe zu. Das Steinerne Anlitz hat uns befohlen, ein großes Fest zu seinen Ehren zu veranstalten. Dafür gilt es, einige wichtige Vorbereitungen zu treffen. Ich habe entschieden, dass Miresh und Euch die ehrenvolle Gelegenheit zuteil werden soll, selbige zu übernehmen. Holt Miresh, geht zu den Felsen von Dohjok und besorgt von den Harpyien dort ein Harpyien-Ei. Damit werden wir die köstlichste Harpyien-Quiche zubereiten, die die Welt je geschmeckt hat! Worauf wartet Ihr noch? Der Stein hat gesprochen!
Annehmen: Es wäre mir eine ... äh ... Ehre!
Ablehnen: ... Wie bitte? Ich kann Quiche auf den Tod nicht ausstehen.


Zwischendialog mit Miresh

Ein Harpyien-Ei? Ist ja merkwürdig ... Aber es steht uns nicht zu, Entscheidungen des Steinernen Anlitzes in Frage zu stellen. Machen wir uns am besten gleich auf. Wir treffen uns auf den Felsen von Dohjok.


Zwischendialog mit Miresh

Da seid Ihr ja. Also. Skree-Harpyien. Hm. Na ja. Schätze, wir schauen einfach mal in so einen Harpyienhorst hinein und schnappen uns ein Ei. Wird schon nicht so schlimm werden, wie's klingt. Dann mal los: Ihr geht voran.


Schlussdialog mit Miresh

Ich kann nicht glauben, dass wir das alles auf uns genommen haben - für ein dämliches Harpyien-Ei. Ewige Glückseligkeit ist eine ziemliche Schinderei ... und hat anscheinend meistens was mit Essen zu tun.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Stone-Faced Orders