Eine beunruhigende Theorie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine beunruhigende Theorie
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Istan
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gelehrter Chago
Benötigter Quest Eine geheimnisvolle Seuche
Folgequest Eine verspätete Lieferung
Karte
Eine beunruhigende Theorie Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Begebt Euch nach Fahranur.
  • Tötet Insekten und sammelt für den Gelehrten Chago 10 Skarabäus-Sporen. X von 10 Sporen gesammelt.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gelehrter Chago

Auftraggeber

Gelehrter Chago im Astralarium

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss erneut zur Ausgrabungsstätte von Jokanur reisen und von dort aus nach Fahranur gehen. Nun müssen mindestens 10 Insekten getötet werden. Diese hinterlassen die Skarabäus-Sporen, die ihr für das Erledigen des Quests benötigt. Hat man diese zusammen, ist der Quest erledigt und man kann die Belohnung abholen.

Wenn ihr schon im Schwarzwasserloch wart, könnt ihr von dort aus losgehen, da die Insekten dort näher am Eingang sind.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Gelehrter Chago

Ich habe eine Theorie über die Seuche, aber ich muss einige Experimente durchführen, um sie zu beweisen. Wenn Ihr mir weiterhin helfen wollt, dann begebt Euch bitte noch einmal nach Fahranur und sammelt ein paar Sporen der Insekten, die dort leben. Ich glaube, dass sie mehr mit der Seuche zu tun haben, als ich ürsprünglich annahm. Für meine Experimente benötige ich mindestens 10 Sporen.
Annehmen: Machen wir ein paar Käfer platt!
Ablehnen: Seid Ihr noch ganz bei Trost? Dahin gehe ich bestimmt nicht zurück!


Schlussdialog mit Gelehrter Chago

Ausgezeichnet! Sie scheinen sogar in gutem Zustand zu sein.
Englische Bezeichnung: A Troubling Theory