Eine neue Eskorte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine neue Eskorte
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Yuri Vasburg
Karte
Eine neue Eskorte Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Trefft Euch im Drazachdickicht mit Kaufmann Orek und der Karawane.
  • Begleitet Kaufmann Orek und die Karawane zum Schrein der heiligen Anjeka.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kaufmann Orek

Auftraggeber

Yuri Vasburg in der Brauer-Akademie

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Nachdem man die Brauer-Akademie verlassen hat spricht man Kaufmann Orek an. Dann läuft man einfach den Weg entlang bis man beim Schrein der heiligen Anjeka ist und holt sich die Belohnung ab.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es muss nur Kaufmann Orek überleben.
  • Wenn ihr alle drei Quests annehmt, habt ihr zusätzliche Mönche.
  • Wenn ihr die Anwärter einsammelt, unterstützen euch auch diese im Kampf.
  • Zum Schluss könnt ihr das Duell starten.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Yuri Vasburg

Ich sitze ganz grässlich in der Patsche und könnte Eure Hilfe wirklich gut gebrauchen. Meine Gefährten und ich sollten die Handelskarawane beschützen, die Nachschubgüter und Waren zum Haus zu Heltzer bringt. Mit dem Aufleben des Krieges gegen die Luxon meint mein Onkel, Baron Vasburg, jedoch, dass wir an der Front gebraucht werden. Ich soll meine Männer auf der Stelle zu ihm bringen, aber es widerstrebt mir, die Karawane hier ohne Eskorte zurückzulassen ... damit würde ich ihr Todesurteil unterschreiben. Wenn ihr im Drazachdickicht zu Kaufmann Orek und der Karawane stoßen und sie eskortieren könntet, würde ich mich wesentlich besser fühlen. Außerdem bin ich sicher, dass Euch mein Onkel dankbar wäre.
Annehmen: Ich mache es!
Ablehnen: Mich kann man nicht anheuern.

Dialog mit Kaufmann Orek

Seid Ihr die neue Eskorte? Den Göttern sei Dank ... Ich dachte schon, wir müssten allein weiterziehen. Wir müssen diese Karawane zum Schrein der Heiligen Anjeka bringen. Unsere Vorräte werden dort schon seit Stunden erwartet. Leider haben wir gerade herausgefunden, dass der Ort von Drachenmoosen nur so wimmelt. Und dafür werdet Ihr gebraucht. Ihr müsst uns helfen, das Gebiet zu säubern, damit wir unsere Geschäfte fortführen können.

Schlussdialog mit Kaufmann Orek

Als wir hörten, dass der Neffe des Barons an die Front gerufen wurde, dachten wir, dass unser letztes Stündlein geschlagen hätte. Doch jetzt sehe ich, die Götter hatten einen Plan und unsere Sorgen waren grundlos.
Englische Bezeichnung: A New Escort